Gesichtet-Thread

Gestern ca. 17h auf Höhe Pumpstation Ginsheim an @mbonsai vorbeigerauscht? War leider arg in Eile, da schon deutlich zu spät für die Ablösung zu Hause…
 
Gestern ca. 17h auf Höhe Pumpstation Ginsheim an @mbonsai vorbeigerauscht? War leider arg in Eile, da schon deutlich zu spät für die Ablösung zu Hause…
Da hatten wir beide wohl dasselbe Problem, hatte noch zur Post zu fahren, zu Hause dann gleich Zoommeeting und die Kleinen waren auch froh den Papa zu sehen. Beim nächsten Mal.

Lustig war wie die Leuts geschaut haben, häh der ist uns doch gerade entgegengekommen und jetzt wieder in anderer Richtung, ach nee der andere hatte doch Dach und den sehen wir - WAS GEHT HIER AB :LOL:
 
Gerade 08:15 @GünterSch auf dem Radweg an der B3 zwischen Einkaufszentrum Wehrda und Ausfahrt Marburg-Bahnhofstraße.
So ein rot-gelbes Mango ist extrem auffällig und hervorragend zu sehen.
Herzliche Grüße!
 
Hm, ich arbeite nicht mehr, bin nach kurzem Training aufm Heimweg um pünktlich meinen familiären Pflichten nachkommen zu können und begegne der arbeitenden Fraktion, die gemütlich zur Arbeit gondelt. Wo ist der Fehler? :ROFLMAO:
20210118_080237.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ..... muss ich etwas zur Arbeit hetzen :) Heute morgen hatte ich Null Bock schneller zu fahren als "gondeln". Der Arbeit zieht mich nicht, der Wind war schon spürbar und ausgeschlafen war ich wegen Football schauen auch nit. Also.....lasse mers jemütlich angehen
 
Heute um 6:55 Uhr ist mir ein weißes Velomobil am Rheinradweg auf Höhe der Kornsandfähre begegnet. Der Uhrzeit und des Ortes nach vermute ich, dass es @DePälzer war?
Ich hoffe du hast mein Winken in der Dunkelheit gesehen ;)
 
Das ist ja wohl der Hammer. Hab nur Licht von links gesehen, das nach rechts einbog. Hab dann nach links gewendet und irgendwie von dem "Auto", das dann links von mir sein musste gerade noch ein Rücklicht im Spiegel gesehen. Hm hm hm, ne echte Sichtung verpasst. Aber ich komm wieder, keine Frage. Bin aber heute nur ausnahmsweise bis runter zur Landstraße, wegen @mbonsai . Sonst wende ich wegen dem Pferdeapfelslalom schon vorm Bus Bender.
 
Hier in Bayern, speziell Oberpfalz sieht man leider nie jemand! Vielleicht ist es bei uns einfach zu bergig?
In 40 Jahren hatte ich noch niemals nie ein VM gesehen!
Nach meiner Verabredung (kurz vor dem Lockdown) machte ich privat eine VM-Probefahrt und habe dann gleich eines bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sproessling und @DePälzer hab euch beide nicht gesehen.....ich war doch gar nicht so schnell, am Ende nur ein 29,5er Schnitt, auf em Damm so 35er....mehr muss auch nicht, interessiert ja keinen ob ich 2 Minuten früher oder später ins Büro komme.....übrigens macht es auch max. 2 Minuten aus ob ich von Leeheim nach Geinsheim Strasse fahre oder Damm und Feld. Ist schon Hammer, es kommt einem viel schneller vor auf der Strasse macht aber kaum was aus....vlt sieht man sich die Woche nochmal, wenn ich es aus dem Bett schaffe und trotz Homeoffice nochmal fahre.
 
Lieben Gruß hier an Daniel und seine Begleitung :) Kamen mir heute bei Geltendorf entgegen - falls er das hier liest - ich war mit dem 1981er Hymer S660 unterwegs ;-) Und hatte meinen Daumen-Hoch weit aus dem Fenster :)
 
Zurück
Oben Unten