Gesichtet-Thread

Moin,

wer ist denn heute mit seinem rot-weissen Milan auf der Strecke von Barnstorf Richtung Barver (B51-B214 Verbindung) gefahren? War kurz nach 13 Uhr. War leider inkognito unterwegs.

Gruß
Sebastian
 
Hallo zusammen,

jetzt wurde schon zum zeiten Mal (am 26.12. und 30.12.) ein schwarz-weißes Orca auf der Kölner Straße in Düsseldorf gesichtet.

Wer ist denn hier neuerdings (?) unterwegs??
 
Gestern (31.12.2020) gegen 13:30 Uhr am Bahnübergang in Kaarst ein älteres Paar auf 2 Van Raam Trikes gesehen, trotz Nieselregens offensichtlich Freude am Radeln habend.
 
@Ramgad (? war schon recht dunkel) zu Fuß ohne VM oder LR 2x gesichtet, gestern und vor Weihnachten. Kann ich also davon ausgehen, wenn ich jemand wild winkend in und um Süpplingen sehe, daß du das bist?
 
Heute nachmittag kam mir in Uffhofen ein Kettwiesel mit Fähnchen entgegen, wir haben gewunken. Wenn ich mich nicht irre ist das ein liegend Fahrender aus Armsheim der nicht hier im Forum aktiv ist. @linart weiß wen ich meine; Grüße!

Grüße,
Christian
 
Am Geländer der Weißeritzbrücke am Bahnhof Dresden-Plauen war heute gegen 13:00 ein blauer Einspurer angeschlossen. Er trug keinen Hersteller-Namen, könnte *eventuell* eine Hornet gewesen sein? :rolleyes:
Vom zugehörigen Fahrer leider keine Spur :(
 
Heute Nachmittag kam mir gegen 15.20 zwischen Esting und Olching an der Amper ein Rudel mit 3 fahrenden Badewannen entgegen. War selbst mit dem Rennrad unterwegs, habe aber gewunken. Jemand aus dem Forum?
 
Hab letztes Jahr 3-4mal ein VM dieser Art (Beispielbild) durch unseren Ort (Oberding/Schwaig) fahren sehen. Farbe grün, keine Abdeckhaube, Speichanverkleidung wie auf dem Beispielbild... Hat jemand einen Verdacht, wer das sein könnte?
Würde mich gerne mit dem Fahrer über das Thema VM, Infrastruktur, Technik, Erfahrungen im Straßenverkehr etc. unterhalten...
 
@HendrikG Wie gefällt Dir die runderneuerte Bremer Straße? Der Grundspeed war auf jeden Fall OK (y)Ich saß in dem Mango das gerade aus dem Dählmannsweg neben der Score Tankstelle kam.
 
Ich hab dich natürlich auch gesehen @Christian252 :D!
Allerdings war ich ziemlich überrumpelt; hab sofort gebremst, um ranzufahren und ggf. kurz zu schnacken.
Der Abschnitt zwischen (Ex-)Baustelle und Tankstelle ist genauso besch...eiden wie immer, da fahre ich lieber nicht so schnell o_O Vom neuen Asphalt bekomme ich leider nicht viel mit - mein Arbeitsplatz liegt zu weit vorne.
Welche Strecke fährst du?
 
IMG_20210107_191042.jpg

Ich fahre von der Zaunkönigstraße nach Wahnbek, nutze immer die Klappbrücke am Hafen. Hab schon gemerkt das Du ranfahren wolltest, musste aber selber weiter
 
09. Januar, gegen 14 Uhr:

Blau-weißes VM (ich glaube Milan) in Waiblingen an der Feuerwehr beim Wenden erwischt.
Wer war es?

Liebe Grüße Starchaser
 
Zurück
Oben Unten