Gesichtet-Thread

Heute am Baldeneysee @RaptoRacer getroffen. Haben uns sehr lange unterhalten, war cool. Nächstes Mal trinken wir ein Bier bei mir. ;)
Navi sagt 28:56 min ;).
wer bringt das Bierchen mit?

zuvor übrigens auf dem RS1 2Tadpole Triker gesichtet und kurz vor dem überfahren der BaldeneySeeBrücke durfte ein weiterer Triker sehen wie der Milan dort 2 mal beim UTurn Aufsetzt.
 
Nach dem älteren Herrn mit Dreirad, den ich immer wieder mal in Elbnähe in Dresden sehe, war da heute Nachmittag kurz vor 18 Uhr noch eine Frau mit elektrischem, weißen KMX-Dreirad rechtselbisch am Elberadweg nahe des Japanischen Palais. Urlauber oder Neuzugang?

Gruß,
Martin
 
Auf dem Weg zum Mittagessen kam mir heute gegen 12:45 in Konstanz an der Rheinpromenade ein gelber Knicklenker entgegen, der Fahrer hatte die Arme gemütlich in der Mitte verschränkt.
 
Vorhin beim Start der Critical Mass Tübingen: @Krobi inmitten der Masse. War zum Tanken verabredet und spät dran, nächstes Mal fahr ich mit.IMG_20200918_175942130_HDR~2.jpg
 
Fremdsichtung: Mein Bruder hat heute um 21 Uhr in Berlin Unter den Linden ein orangenes Quattrovelo gesichtet. Wer war’s?
4542BBB6-6AC6-4BDF-8A54-25F43F142328.jpeg
 
Habe gerade eben ein Gespann gesichtet, auf dem Weg von Altenholz-Stift Richtung Nord-Ostsee-Kanal!
Whow! Sah richtig gut aus! Mit Dannebrog am hinteren Rad...
Ich denke das war @kitenteddy (und vorne @1Hz)?

Schade, das ich keine Zeit hatte Euch hinterherzufahren (war mit dem Auto unterwegs zu einem Termin).
Ich wünsche Euch jedenfalls eine supertolle Reise!

Gruß
Flittchen
 
Zurück
Oben Unten