Gesichtet-Thread

Wow. Heute morgen fliegen die Velomobile tief: noch nicht 11 und schon @Rodge und @batfink gesehen, auf derselben Straße an fast derselben Stelle und doch unabhängig voneinander.
 
Genau, war auf dem Weg zu @gyps .
Von meiner Seite aus gesehen: eine gaaaanz ungewöhnliche Sichtung: @Jupp in freier Wildbahn und OHNE (!!!) Velomobil, zu Fuß auf Nahbereichspatroullie in der Nähe seiner Burg .
 
Hallo @Kobanda ,
willkommen im Kreise der VM’ler ! Ich fuhr mit einem VW-Bus voller Bretter auf der Hauptstrasse vorbei und winkte. Es war aber ein zu kurzer Moment, um Dich zu erkennen. DF - prima Wahl!!!!

Hallo @batfink , Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
 
Habe heute in Grenchen (Kanton Solothurn) am Bahnhof ein Velomobil gesehen, das etwas malträtiert schien, würde es nicht mehr allzulange da stehen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20200913_093921.jpg
    IMG_20200913_093921.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 140
Heute Mittag kurz vor der Fähre nach Zons kam mir jemand auf einem Highracer entgegen. Lag ziemlich flach der Jung.
Ich würde da einen steifen Hals bekommen.
 
Heute Mittag in Gernsheim:

index.php
 
@TimB vom Bodensee kommend
Hat mich auch sehr gefreut, ich war auf der Suche nach der Radlerbrücke über die Autobahn. Direkt hinter der Brücke dann ein gelbes Go One 3 nehme ich an. Wenn es nur einen möglichen Weg gibt, trifft man sich.

So wie heute die Trikefahrerin an der Rheinbrücke in Niedermörmter gegen 11h, die mit mir den Fußweg gefahren ist. Bescheidene Ausschilderung :mad:

Grüße aus Leer,

Tim
 
Gestern gleich 3 Trikes in Frankreich gesichtet.
Gegen 9.30 uhr in der Nähe von Gambsheim sehr schnell fahrender Trikefahrer mit Radscheibe hinten
In Strasbourg 2 junge Männer, die mit ihren Trikes von Rotterdam zum Bodensee fuhren und die Auffahrt zum Rhein-Rhone Kanalradweg suchten.
 
Akustische Sichtung vor 5 Minuten. Telefoniere gerade mit meinem Kollegen, der sitzt im Auto auf dem Weg vom Kindergarten zurück zum Home-Office, als er plötzlich ruft: "Da, so eine Kiste, lila/weiß".

Gruß an @SpaßAnDerFreude! Der Kollege kam dir zwischen Neuerkerode und Völzum in einem weißen T6 entgegen.
 
Gestern auf dem Weg von Münchingen auf dem Feldweg nach Kornwestheim Liegerad Fahrer mit Kinderanhänger und begleitende Trike gesichtet. War allerdings mit dem Up unterwegs. Übe noch mit meinem 'neuen' Grasshopper, hoffe aber bald sicherer unterwegs zu sein
 
Am Montag hat sich der Schornsteinfeger (aus Nieder-Wiesen) bei der Abgas-Messung mit meiner Frau unterhalten. Man kam auf's VM.
"Ach das ist Ihr Mann mit dem blau-orangenen Teil. Den sieht man kaum, den kann man gar nicht überholen, der ist so schnell".

In Nieder-Wiesen wird halt wechselseitig geparkt, und im Wald Richtung Wendelsheim gibt's unübersichtliche Kurven.
Da gibt's Alles:
- Die, die's nicht schaffen auf der Geraden zu überholen
- die, die trotz Kurve überholen (egal ob Links- oder Rechts-Kurve)

Grüße,
Christian
 
Fahrer auf einem Einspurer in Fahr gesehen. Ich war auf der anderen Seite des Flusses und habe auf die Fähre gewartet mit dem Wolf &Wolf.
 
Heute habe ich auf der Helmstedter Straße stadteinwärts in Braunschweig den neuen Besitzer von @HoSe SL gesehen. Ich war heute mit dem Auto unterwegs. An einer Ampel konnten wir uns noch kurz begrüßen.
Herzlichen Gruß und gute Fahrt
DF_Novize
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten