Gesichtet-Thread

Also die Hand zum "L" an der Schläfe kreisen lassen und dabei in den Ellenbogen niesen? Ich glaube kaum, dass wir das durchgesetzt kriegen und dass forumsfremde Leidgenossen - äh Liegenossen das dann auch verstehen. :D

Naja, mein außenstehender Freund hat heute Abend am anderen Ende des Landes in Aschheim diesen Flitzer wohl aus dem Bus beobachtet.IMG-20200630-WA0000.jpg
 
Heute Mitag zwischen Friedensdorf/Lahntal/Cölbe in der hessischen middle of nowhere ein rotes Azub Fattrike mit schicker roter Rohloff.
 
Vor 5Min. ein organges Quest in Wesel gesichtet. Ich saß im Bus mit der Aufschrift Mobile Jugendarbeit inclusive Kanuanhänger.
Wer war's?
 
Grad eben 6:15 in Ditzingen am Bahnhof: weißer einspuriger Langlieger mit männlichem Fahrer. Er ist dann Richtung Glemsaue abgebogen. Schade, ich wäre gerne noch etwas hinter ihm her gefahren. Zum regelkonformen Überholen hätte ich mit dem Bus eh keinen Platz gehabt. Er war so tief und ich habe ihn trotzdem gesehen :ROFLMAO: (Entschuldigung, den könnte ich mir nicht verkneifen). Das einzig bedenkliche war der herunter baumelnde Schultergurt der am Gepäckträger befestigten Tasche.
 
Heute ca. 13 Uhr habe ich in der Nähe der Alten Weinbrücke (so heißt die Alte Mainbrücke seit einigen Jahren) ein gelbes ZoxBike gesehen, wollte weitergehen und habe mich dann doch mal umgesehen, ob der Besetzer nicht irgendwo ... richtig, da saß er mit einer Tasse Kaffee in der Hand.
Die Zoxheimat befindet sich in der Umgebung von Würzburg, in der nächsten Zeit ist es aber eher im Tal dieses Flusses unterwegs.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.

... und falls er sich mal im Forum anmeldet könnte der Fahrer sich Minizox nennen, er ist nicht größer als ich ... o_O ich wollte es wissen und habe ihn gebeten aufzustehen. Der Blick in das spiegelnde Schaufenster ... stimmt ...
 
Heute gegen 13:30 Uhr auf dem Carlsplatz in Düsseldorf sah ich ein Nazca-Tandem:
Nazca Tandem Carlplatz.jpg
Möglicherweise stammen die beiden aus der Schweiz, jedenfalls trug das hintere Schutzblech einen entsprechenden Händleraufkleber. Alle Achtung, wenn sie von dort kamen. Hoffentlich hat ihnen nach meinem Weggang niemand das Garmin gestohlen.
 
Zurück
Oben Unten