Gesichtet-Thread

@flot68 war wieder flott unterwegs eben :cool:
Das Schaltwerk (Feder) tut immer noch, nur den Käfig habe ich bereits 2x verloren, weil der Steckclip rausgefallen war.
 
Am Freitag gegen 17 Uhr (?) in Lehre ist mir ein VM begegnet: oben weiß, unten pink. Ich war auf dem Xion unterwegs und habe gewunken, war aber bestimmt wegen meines weißen Helmes und dem ungewöhnlichen Rad nicht zu erkennen. Ob das @Ice Sonic war?
 
Gestern früh, 08:17 Gisselberger Straße Marburg stadteinwärts: Rot-weißes DF mit blinkendem Doppelscheinwerfer im Lufteinlauf, bärtiger Fahrer. Sah irgendwie nicht nach @Sandro aus. Oder doch?
 
In 21514 Büchen sah ich heute (Dienstag 30.6.) vormittag zwei Mal ein offenes Liegezweirad. Vermute eine Greenmachine, in schwarz mit Banana Bags und und Aero-Tasche hinter dem Sitz. Zuerst die Lauenburger Straße Ortseinwärts, also aus Süden kommend (Von Richtung Witzeeze, Lauenburg) Bei der zweiten Sichtung auf der Möllner Straße weiter nach Norden, vermutlich Richtung Siebeneichen, Mölln. Könnte auch noch Richtung Müssen, Schwarzenbek, Hamburg abgebogen sein. Zu wissen, dass dieser längere Weg einen Radweg hat, den der andere Weg nicht hat, würde aber eine Ortskunde bedeuten, die vermutlich nicht vorhenden war: Wenn er nicht noch schnell bei der Post oder Tankstelle war, hat er sich nämlich wahrscheinlich kurz verfahren. ;)

Ich selbst war leider beruflich im Auto unterwegs. Bin vielleicht durch zögerliches weiterfahren aufgefallen, aber wahrscheinlich weniger: Weiß-Blauer VW-Bus.

Gibt es eigentlich eine Gruß, mit dem sich Liegend-Fahrer ohne ihr Fahrrad zu erkennen geben? Z.B. "Lieg und flieg!" rufen und die Hand mit ausgestreckten Daumen und kleinem Finger erheben, was den Fahrer in seiner Liegehaltung darstellt. (Vergleiche Handzeichen für "Shaka")
 
... auf dem (Fahrer-) Sitz eines Kfz? :ROFLMAO:
Und wenn man es auf dem Gehweg macht, rufen Passanten den Notarzt, weil sie an eine behandlungsbedürftige Nervenstörung glauben.
 
ausgestreckter daumen und zeigefinger
wie beim „L“ des fingeralphabets
Das hat schon eine andere Bedeutung…
d068be02f1e2576b5f2b9470ba7a11a0.jpg
 
Zurück
Oben Unten