Gesichtet-Thread

Gelbes Velomobil mit weißer Haube vor etwa einer halben Stunde auf dem Weserradweg bei Porta Westfalica, wer wars? (Ich war in der Leiba unterwegs)
 
oh mano, Jetzt wo ich mal mit Penelope nicht unterwegs bin (Federbeine zur Inspektion oder Reparatur müssen) kommen 4 oder 5 Velomobilfahrer entgegen kurz vor Wörth am Rhein. Ich war die mit dem Blauen Trike wo euch gewunken hat
 

Anhänge

  • 20200410_155852.jpg
    20200410_155852.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 44
Heute nachmittag auf der Balkantrasse am Burscheider Bahnhof Richtung Hilgen ein rot weisses DF.
In Hilgen kurz angehalten und geplaudert. Es war @Markus-CGN.
 
Heute nachmittag auf der Balkantrasse am Burscheider Bahnhof Richtung Hilgen ein rot weisses DF.
In Hilgen kurz angehalten und geplaudert. Es war @Markus-CGN.

Okay, dann weiss ich, wem ich eben jusstamente dortens begenet bin.
Ich war der debil grinsende und winkende Typ auf dem schwarzen Up.

Wenn Dich beim nächsten Mal ein roter Renault Clio wie bekloppt anhupt, war ich das nur ;)

Mangels Clio auf der Trasse leider ausgefallen
 
Ich war’s:cool:
Meine erstes gesichtet werden überhaupt und ich kann wegen Corona nicht anhalten um zu Quatschen :cry:

Bist Du öfter in der Gegend unterwegs?
in der Tat sehr bedauerlich...

Ja, ich wohn ja in Minden und da bietet sich der Weserradweg einfach an :) auch wenn der bei gutem Wetter leider immer etwas voll ist und Richtung Bad Oeynhausen leider irgendwann immer schlechter wird...

Edit: Das "anhalten um zu Quatschen" könnte man ja mal nachholen wenn Corona vorbei ist, zum Beispiel auf nen Kaffee oder in Form einer kleinen Velo-/Liegeradtour ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.
Fast vergessen.
Dann war da, auch auf der Balkantrasse noch die Kombination rotes Trike (eine Sie) und orangene Streetmachine (?) (ein Er)
 
... und wieder - das dritte mal inzwischen bei uns gesichtet!, ein Alu-Alleweder in Hohenstein - Eglingen. Wer immer da mein ansonsten VM- und Liegeradfreies Revier kreuzt: Heute war ich mit dem Airbike unterwegs, und wir haben uns wohl nur um Minuten verpasst. Sagt mein Mann, der uns beide gesehen hat.
 
Zurück
Oben Unten