Gesichtet-Thread

Hat hier jemand die Tür offengelassen? :D Heute gleich drei Sichtungen auf einmal.
Arbeitsweg fehlt mir, deshalb habe ich mich mal wieder unter die Ausflügler gemischt und mit der Cheetah eine kurze 20km-Runde um den Waldschwaigsee gedreht.
Um 17:15 oder 17:30 Uhr begegnete mir in München-Lochhausen auf der Eschenrieder Str. ein oranges Scorpion, wir haben uns kurz gegrüßt. Auf dem Rückweg, müsste so 18:00 Uhr gewesen sein, auf der Müllerstadelstr. auf Höhe der Kiesgruben kam dann ein Paar mit einem älteren Sinner-Einspurer und einem Drymer Glider entgegen, ich hab noch kurz gewendet, mir die Räder aus der Nähe angesehen (kannte ich beides noch nicht) und ein paar Worte mit einem der Fahrer gewechselt.
 
Gestern am Sonntag ein df XL in vanillie-oranje in Telgte an der Kreuzung Westbeverner Straße / B51 gesehen. Ich warm mit meiner Frau (GHF in mattschwarz) auf meinem Baron unterwegs in Gegenrichtung. Schöne Grüße

Tja, Ort und Zeit passt, aber vanillie-onranje? Dann war ichs wohl nicht. Meins ist oranje-wit :cool:

Ebenfalls schöne Grüße.
 
Am letzten Samstag (04.04.2020), ich glaube ein recht sportlich angezogener Herr auf einem Kurzlieger aus Richtung HB-Nord / Leuchtenburg / Löhnhorst kommend und Richtung Schwanewede fahrend auf Höhe des Herrenhauses Hohehorst (da stand ich gerade in der Einfahrt).
 
Bei dem gelben After 7 am Samstag im Kottenforst ist es relativ klar wer das war.

Gestern habe ich dann noch ein weißes Quest und ein weißes Evo Ks, nehm ich an, zwischen Rheinbach und Loch gesehen, wer könnte das denn gewesen sein?
 
Gerade eher zufällig aus dem Badezimmerfenster geschaut und was rauscht die Straße herunter?! Ein grünes Liegerad, eher sportliches Modell, Oberlenker, Fahrer männlich. gibts hier noch weitere aus OHZ und Umgebung?
 
07.04.2020 ca. 17:00 Uhr Grenzlandring (ehemalige Rennstrecke Wegberg) NRW von alte Landstraße Kreuzung kommend Richtung MG fahrend.

Du fährst ein Verlomobil (DF?) komplett in weiß mit einem eingeschalteten Scheinwerfer, offen, ohne Rennhaube.
Du bist ein dunkelhaariger Mann ohne Bart und ca. mitte 40, sahst sehr zufrieden aus.

Kam dir mit meinem DFxl unten schwarz oben und Radverkleidungen orange, sowie schwarzer Rennhaube entgegen.
 
Gerade eben (09:00) fuhr ein weißes VM, Pilot mit grauem Helm / Kappe bei uns am Garten in Wachtberg- Pech vorbei. Die Sichtung erfolgte durch meine Frau, die den VM- Typ nicht sicher nennen kann: "das war so eine weiße Gurke, ähnlich wie du eine fährst, aber mit schwarzer Schrift drauf".

Wer war's?
 
Gerade eben (09:00) fuhr ein weißes VM, Pilot mit grauem Helm / Kappe bei uns am Garten in Wachtberg- Pech vorbei. Die Sichtung erfolgte durch meine Frau, die den VM- Typ nicht sicher nennen kann: "das war so eine weiße Gurke, ähnlich wie du eine fährst, aber mit schwarzer Schrift drauf".

seitdem meine Route Rund um Rheinbach mit Sahrbachtal online ist und das Filmmaterial seine magische Wirkung entfaltet, musst du ständig mit Vorbeifahrten rechnen
ich bin selbst Samstag Mittag vorbei gekommen, habe kurz gehupt
 
Bei uns sieht man Autos. Und Fahrräder, normale.
Aber heute auf dem Arbeitsweg nach Hause kam uns in Woltersdorf bei Berlin ein Herr auf nem Tadpole mit Fähnchen entgegen. Die erste Sichtung seit über einem Jahr.
Es gibt sie also doch, andere Verrückte wie wir. Nur VMs gibts hier nicht, die sieht man nicht...
 
Heute Mehrfachsichtung in Kempen-St.Hubert:
1. Ein Einspurer gefolgt von einem Trike ca. 14:30 Uhr
2. Gelb-Weißes DF oder Alpha 7 auf dem Weg über die A40 nach Stenden ca: 18:00 Uhr

Beste Grüße

Klaus
 
Heute 15:20 ist mir mit ziemlicher Sicherheit ein kleines Wolfsrudel begegnet. Kreuzung auf die B1 Richtung Bettmar. @Delta Hotel und @Krümi, das ward ihr, oder? Ich bin Auto gefahren, könnte aber wetten, dass ihr es mit den Wölfen ward.
 
Zurück
Oben Unten