Gesichtet-Thread

Hallo, gerade heute nachmittag kurz hinter Oberrimsingen Richtung BK-Hausen was hochbeinig-liegendes entgegen kommen sehen, Fahrer hat meinen Gruß erwidert, muss also sichtbar gewesen sein : ) Älibätsch, ich war noch etwas tiefer... Hab ihm Augenwinkel noch den HInterbau bewundert, demzufolge tippe ich es war ein ZOX 26er in schönem metallicgrün. Wars jemand, der hier im Forum aktiv ist?
P.S.: ich war der auf dem schnellen, flachen, roten M-Racer
 
Während @blackadder & ich gerade hier im Ort im Strandbad waren, haben wir innerhalb einer Stunde zwei Anthrotechs gesehen. Zuerst ein älterer Herr mit Arm in einer Schlinge, und später eine Dame, die sich am Ufer auf ihrem Trike in die Sonne stellte bzw. sitzen blieb, Tee trank und strickte. Ich nehme jedoch an, dass sie beide nicht hier im Forum sind.

Gestern hatte ich auch eine Sichtung, hatte das aber fast schon vergessen. Da kam mir bei der Einfahrt in den Nachbarort ein beschnurrbarter Herr auf einem roten Trike entgegen und grüßte freundlich zurück.

Alle drei Trikes in diesen Sichtungen mit Wimpel.
 
Heute 17:15 h in der Fußgängerzone rot/weißes WAW gesehen.
Vermutlich der Herr, den @Stiefel und ich im Sommer auf dem Mainradweg "gestoppt" haben.

Er hat mein Rufen leider nicht gehört ...
 
Heute um ca. 7.30 Uhr Velomobilbegegnung in Schwaan - Ines mit dem grünen Quest XS und @Deadlift mit dem weiß-blauen Milan SL (ich bekam gleich eine Nachricht:))
 
Heute gegen 9:30 Uhr kam mir ein oranges DF-XL auf dem Dach eines silbergrauen Autos entgegen.
Es war auf der B 54 zwischen AS A 31 und Gronau, Fahrtrichtung NL (Dronten?).
Wer war's?
 
Hallo zusammen,
letzte Woche wurde von meinen Kindern und mir ein gelbes Ques in und um Xanten gesichtet.
Zuletzt gestern Nachmittag zwischen Labbeck und Marienbaum.
Wollte die oder den nicht anhalten und zum hinterherfahren war mir derjenige zu schnell ;-)
Es ist ein gelbes Quest mit großem Quest-Schriftzug.
 
In Henstedt bei Syke wurden heute zwei Liegeräder gesichtet. Ein dunkelhäutiger Fahrer und eine hellhäutige Fahrerin.
Ist einer von Beiden auch hier unterwegs?
 
3 Sichtungen in 2 Tagen! Gestern am späten Nachmittag auf der Holzhalbinsel Rostock ein 20/26 Kurzlieger mit einem älteren Herrn. Heute gegen 14 Uhr kam mir zuerst in Bandelstorf noch ein 20/26 Kurzlieger mit jüngerem Fahrer entgegen und dann ein paar Minuten später in Kessin ein TROYTEC. Laut Tipp von @Wikinger könnte das @caho gewesen sein.
 
Stuttgart-Mühlhausen am Neckar rechte Seite, heute morgen ein Wald-und-Wiesen-Einspurer, am Abend ein Cruzbike Vendetta V20. Wer hat das im Raum Stuttgart? Probefahren will!
 
Heute ca. 14.15 Uhr auf dem Radweg Berlin - Kopenhagen zwischen Niendorf und Abzweig Groß Stove ein bärtiger Trike-Fahrer (Scorpion fs? mit orangenen Packtaschen) in Begleitung von zwei Ups. (Das sah sehr nach illegalem Osterurlaub aus ;) )
 
Gestern am Sonntag ein df XL in vanillie-oranje in Telgte an der Kreuzung Westbeverner Straße / B51 gesehen. Ich warm mit meiner Frau (GHF in mattschwarz) auf meinem Baron unterwegs in Gegenrichtung. Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten