Gesichtet-Thread

Wurde heute Mittag beim Joggen auf dem Wirtschaftsweg bei Ahaus Ottenstein, der die Straßen nach Lünten und Alstätte miteinander verbindet, von einem roten Velomobil mit spitzem Heck und offenen Radkästen, also WAW oder df überholt. Wer und was war es?
 
@rowjoh Emily ist ja auch nicht im täglichen Gebrauch und zweitens warst Du wahrscheinlich zu weit weg um den Verschmutzungsgrad wirklich beurteilen zu können :cool:.

Bleibt Gesund

Klaus
 
Hab gerade um ca. 17:15 ein gelbes Quest mit roter Haube gesichtet - etwa halbwegs zwischen Rheda und dem Gewerbegebiet Aurea, Fahrtrichtung Oelde. Ich war mal ausnahmsweise nicht mit dem DF sondern mit dem Pedelec unterwegs. Im Stromberger Forst fährt es sich auch nicht ganz so gut, mit dem DF. Da wird High Clearance benötigt :).
 
Gestern und Heute jeweils das gleiche VM von weitem in Wremen gesichtet. Vielleicht @Ridcully , falls die Oberschale neuerdings weiß ist. Untenrum jedenfalls dunkelrot.

Gruß
Geli
 
@w_v5pl

Hi Christian,

Ja nach einigen hin und her hatte ich mich hier angemeldet und Groß Versammlungen ist leider z.Z. nicht drin oder erlaubt. :giggle: :rolleyes::X3:

Gruß Tamara
 
Gestern Nachmittag auf der Grugatrasse kurz vor demRS1. Rotes Trike mit junger Dame drauf in Richtung RS1. Ich saß dort auf der Bank und vor mir stand mein blaues Up.
 
Na super, da habe ich ja meine alten Fotos gefunden: bin zwar schon länger Mitglied, aber wohl wegen "ruhender Aktivität" rausgeflogen, hab mich also neu angemeldet. Obige Vergleichs-Fotos Sunrider-Lotus: meiner läuft nocht; Lotus ist wohl abgemeldet und gammelt vor sich hin ...
 
Last year I crossed a Lotus on the trike, the driver and I had the same eye level. I bet no one asks him to have a flag because he is too low! :giggle:
 
Heute Mittag gegen 16 Uhr Mainz Naehe Mombacher Kreisel.....ein WAW und der Fahrer mit dem GPS beschaeftigt. Ich konnte leider nicht anhalten die Zwergin hinten im Anhaenger und meine Frau im Lastenrad hinter mir.
 
Heute Nachmittag zwischen Nordkirchen und Ascheberg Andy getroffen, wir waren beide mit unseren Scorpions unterwegs. Es war ein nettes Gespräch, dabei haben wir Erfahrungen ausgetauscht.

Gruß
Tritt-fit
 
Zurück
Oben Unten