Gesichtet-Thread

Heute morgen kurz vor 6 kam mir (mit S-Pedelec Up unterwegs) ein VM auf der Oelser Straße bei Altenfurt (Nürnberg) entgegen. Konnte in der Kürze der Zeit net viel erkennen, aber irgendwas df-Ähnliches mit Lichtkanone oben drauf hätte ich gesagt.
 
Freitag 13.3.2020, ca. 7:30 Uhr:
Zwischen dem Möhrendorfer Kreisverkehr und dem Bubenreuther Kreisverkehr: ein grünes VM mit weißer Aufschrift "Katanga" - ich habe ihn/sie gegrüßt, nach dem Kreisel hatte ich aber keine Chance dranzubleiben mit dem Lynx.

selber Tag, ca. 18:15 Uhr:
kam mir von Kleingründlach in Richtung Großgründlach fahrend ein Delta-Trike mit einer jungen Fahrerin entgegen, relativ tiefe Sitzposition (die einzigen Delta-Trikes, die mir auf Anhieb einfallen, sind die von Haase, aber die hatte ich immer als höher-sitzig in Erinnerung :unsure: )
 
Hallo,
am Sonntag, 15.3., am frühen Nachmittag in Wörlitz, kurz vorm Eichenkranz, ein Trike gesichtet. Kurze Zeit später in der Nähe vom "Wörlitzer Hof". Wir waren mit dem LR-Tandem unterwegs, der Fahrer hatte uns nicht bemerkt. Hier im Forum?

OT: Es blühten herrlich die Krokuswiesen OT-Ende

mfG
Michael
 
heute Mittwoch 18.3.
St2243 zwischen Dormitz und Abzweig Richtung Eschenau: blaues Trike mit junger Fahrerin, bog links ab nach Eschenau.
 
Heute vormittag um ca. 9 Uhr in Puchheim bog ich nichts ahnend von der Lagerstraße nach Norden in die Rainerstraße ab und hatte plötzlich einen 20"-Lieger (Grasshopper, Flux S 600 o.ä.) mit Kinderanhänger hinter mir. Auch hier im Forum?
 
Vor ein paar Minuten hat sich ein Trikeianer vom Gruga-Radweg in Richtung RS1 hochgekurbelt. Ich war leider zu weit weg um näheres zu erkennen.

Beste Grüße

Klaus
 
Heute in Dülmen. Einem geübten Blick, bleib auch ein VM unter der Tarnkappe nicht unentdeckt. Wer war´s?
XtZDztMV2IZ6KfmmPyDJqYDckV6mGRgzuTW3sx9KlIyeztKsFkzIxvBvvWOctgFIAAGxqbQ2Dgk5xKE9HnqN0IERsuSS5oxtGubrg3LZtYHK_4-qEdnj9soHj4Qd8U99wHbrgWTI-tuo2mTQ7oMmJSHPGMpVhd_QQRUo7pvgeSQrIJXzrx-Qp-7cNJczOYJd5ncZs1tspQi5UxUaUzk6-f5PagK_jYv7PamH4EqAdQNdiq383yUnLxH46W6wJu1y8GdJUbG1OZvGHdaMqrweNgvOzLn_hvNeHy9a388qtrWpg6UuVAhO1c1-dFvenGG2sOjT4PCPVpScJIgqngLV82rsnR-T7ZHmD70XmkUkbPQ0XwTHXvlxpB7nb-D-ml7Xdoz8IwleFJCVp9uA4e20GkzJQT3_sH0foTt2zzE1yev3trAynszjHefozaAtNJyKBhpIX0Y4dPFayB73OtPXMt9mPLHIqim-BGhCkLiiMA60778xOyr1Yds4lL4DoEpCQEfcC0R3gX-uEon6K3Disb4OpZAlJWS0ftu16Vx0o9DWc5XdEWnxEdltxtauoLgQIR9UH4354TPa_IrGCjMJR2CVo6MlTU-CTsFdpxb87rAIy_IZmFrzjyzzsFbCinWtYLx84OLBxgZJ4oRk1cyNEfvz6wo1x3d4D32EbvDfOVZ-MlT-4KbSV0cqgYYt=w275-h206-no
 
Gerade eben (15:30) im Kottenforst Richtung Villiprott: ein (für mich) ziemlich sportlich / schnittig aussehendes Trike mit Sticker "Michael" zügig unterwegs. Kurz angesprochen: der Fahrer ist in Strava aktiv, aber nicht hier im Forum.
 
Sitze im Home Office in Bassum, und da fährt eine blaue Greenmachine in der Nachbarstrasse durch.
Am liebsten hätte ich meinen Kollegen im Telefonmeeting alleine gelassen.

Welche Frau war hier unterwegs?
 
Heute in Dülmen. Einem geübten Blick, bleib auch ein VM unter der Tarnkappe nicht unentdeckt. Wer war´s?
XtZDztMV2IZ6KfmmPyDJqYDckV6mGRgzuTW3sx9KlIyeztKsFkzIxvBvvWOctgFIAAGxqbQ2Dgk5xKE9HnqN0IERsuSS5oxtGubrg3LZtYHK_4-qEdnj9soHj4Qd8U99wHbrgWTI-tuo2mTQ7oMmJSHPGMpVhd_QQRUo7pvgeSQrIJXzrx-Qp-7cNJczOYJd5ncZs1tspQi5UxUaUzk6-f5PagK_jYv7PamH4EqAdQNdiq383yUnLxH46W6wJu1y8GdJUbG1OZvGHdaMqrweNgvOzLn_hvNeHy9a388qtrWpg6UuVAhO1c1-dFvenGG2sOjT4PCPVpScJIgqngLV82rsnR-T7ZHmD70XmkUkbPQ0XwTHXvlxpB7nb-D-ml7Xdoz8IwleFJCVp9uA4e20GkzJQT3_sH0foTt2zzE1yev3trAynszjHefozaAtNJyKBhpIX0Y4dPFayB73OtPXMt9mPLHIqim-BGhCkLiiMA60778xOyr1Yds4lL4DoEpCQEfcC0R3gX-uEon6K3Disb4OpZAlJWS0ftu16Vx0o9DWc5XdEWnxEdltxtauoLgQIR9UH4354TPa_IrGCjMJR2CVo6MlTU-CTsFdpxb87rAIy_IZmFrzjyzzsFbCinWtYLx84OLBxgZJ4oRk1cyNEfvz6wo1x3d4D32EbvDfOVZ-MlT-4KbSV0cqgYYt=w275-h206-no
Oh super, das ist ja ein richtig schönes Foto! Das Quest XS unter der Pläne ist knallrot und so fällt es nur Eingeweihten auf! Ich wohne in Lünen und fahre normalerweise mittwochs und freitags nach Dülmen zur Arbeit.
Viele Grüsse an den Fotografen und alle anderen! Ab nächster Woche bei gutem Wetter mit dem neuen Alpha7! ( Haube fehlt noch)
Simone
 
Ab nächster Woche bei gutem Wetter mit dem neuen Alpha7!
Das ist schön. Wirst Du dafür auch eine Plane häkeln?
Anders gefragt: gibt's für das Alpha eine neue Plane? Oder wird die alte geändert.
Warum? Ich werde demnächst auch ein Alpha 7 haben (Mai, wann kommst du?!?). Und ich dachte auch über eine Plane nach und suche noch ein Schnittmuster, eine Bastelanleitung oder so was. Welcher Stoff, welche Maße usw usw . Könntest Du helfen??
Dok
 
mich hat heute tatsächlich ein Velomobil (Mango oder Quest?) auf dem Fahrradweg überholt, zwischen Seefelden und Buggingen, ich war der auf dem unimog mäßigen selbstgebastelten 2x20 Zoll MBB Liegerad : )
Das VM war weiss-orange gestreift, was mit auffiel: es hat immer leicht hin und her geschlingert wohl vom pedalieren her rührend... Ist sowas normal? Oder zu nervöse Lenkung, Federung zu weich?
 
Zurück
Oben Unten