Gesichtet-Thread

Oh Sorry, ich war jetzt bei Upright Rennrädern mit Dropbar :ROFLMAO: Ja stimmt, bei Liegerädern ist es dann auch wieder so herum :unsure:
 
Gerade vor 10 Fellbach Auberlenstraße, ein etwas jüngerer Fahrer auf einer schwarzen Vendetta - wirkte noch ein klein bisschen wackelig, kann aber auch täuschen ...
Ich hab grad mit unseren Rädern da gewartet...
 
Heute 15Uhr20 in Aetingen auf Höhe Golfplatz Richtung Kyburg: ein weisses Quest ohne Haube......in 12 VM-Jahren meine 3. Sichtung in der Region...

Wer wars?
 
Vor Kurzem schrieb ich hier irgendwo, dass ich mich ganz wohl damit fühle, (scheinbar) der einzige Liegeradler in unserer Gegend zu sein. Und heute ist es passiert: Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Velomobil auf freier Wildbahn gesehen: ca. 13.00 Uhr in Groß Kummerfeld (das heißt wirklich so) – überwiegend rot mit ein bisschen weiß. Bisher hatte ich ja angenommen, dass, wenn ich mal einem VM begegne, es nur kurz "Wuuusch" macht und weg ist es. Aber dieses fuhr recht gemütlich, erzeugte aber doch ein gut hörbares Rauschen. Und trotz trockenem und sogar ein bisschen sonnigem Wetter hatte es eine Haube auf, sodass von Fahrer/Fahrerin nix zu sehen war. Und ich war auch ganz schön perplex …

:) Wolfgang
 
Hab gestern mittag einen Kurzlieger gesehen, hinten 26 zoll, war in Aachen an der Ecke Krefelder str/ Soerser Weg.
Ich war inkognito unterwegs.
 
Heute lugte ein roter Milan gut sichtbar aus dem dichten Feierabendverkehr an der Salzdahlumer Straße in WF. Im Gegensatz zu meinem Mango wirkte er (zumindest auf die Entfernung hin) sorgsam geputzt... :)
 
Just "vorhin" auf der Barsener Str. / Nordick-Hammer Straße zwischen Bockum-Hövel und Mersch in Richtung Mersch, bog ein blau-weißer Milan (SL vermute ich) nach links in den Nordick (welche Abzweigung genau das war, kann ich gerade nicht mehr zuordnen) ab.
@chally vielleicht? Ich war leider, leider kfz-getarnt, habe aber noch versucht, aus dem Fenster zu winken ...
 
WAHHH !
heute auf der Donauinsel beim WEg zur Arbeit das erstemal seit ca. 2 Jahren wieder mal ein mir unbekanntes Velomobil gesehen...

bei U6 Brücke kam mir ein Quest entgegen
weiß, kein neues, auf der seite Reflektorstreifen (df-ähnlich breit, glaub aber bis hinten gezogen)
und weißer Haube

wer könnte das gewesen sein? werde ich dich öfters sehen ?

mein Herz machte einen Stich als das Quest vorbei fuhr und ich das "Velomobil-Rauschen" (abrollgeräusch auf regennasser Fahrbahn) hörte...

mein K, mein K... wann fährst du endlich wieder...
die im Jänner bestellte Umlenkrolle ist leider am Versandweg verloren gegangen (laut Trackingnummer wurde sie aber abgegeben)
jetzt muss ich auf eine neue warten

seit 1 Jahr fahr ich ja mit Trike und meist Fujin Lowracer
und es macht Spaß, hab mich damit arrangiert...
aber die Velomobil-Begegnung heute... hmm.. Schnappatmung
 
Heute Mittag Rudolfderwestfale mit seinem Trike auf dem Edeka Parkplatz in Seppenrade getroffen.
Ich wünsche dir weiterhin schöne Touren in meinem Jagdrevier.:)
Gruß
Tritt-fit
 
In der Syker Strasse Richtung Syke habe ich heute um11.45 Uhr zwei Liegeradfahrer gesehen (einer mit einem Trike, der andere auf der Liege). Ihr fuhrt auf dem Radweg und ich hab euch auf der Fahrbahn mit dem VM überholt und noch kurz gehupt. Auch hier unterwegs?
 
Kurz nachdem ich ein Velomobil habe, hat mein Kollege eines in der freien Wildbahn gesichtet. Am Mittwoch gegen 13Uhr in der Mönckebergstraße ein weißes. Bin neugierig, was und wer das gewesen sein könnte.
 
Gestern gegen 14:45 auf dem Weg von Ebsdorf nach Marburg ein gelbes Velomobil mit Dach gesichtet. Ich lies mich gerade mit dem Gekko runterrollen. Wer war's? ;)
 
Zurück
Oben Unten