Gesichtet-Thread

Heute morgen gegen 07:00 Uhr habe ich @Wilfried K. in seinem wunderschönen DFXL an der Hafenstraße in Münster vorbeisausen sehen. Ich stand mit dem UP an der Ampel mit schlechter Laune, die mit der Sichtung komplett verflogen ist. DANKE! :giggle:
 
Heute gegen Mittag zwei DFs - orange und grün/gelb - in Ginsheim vorm Rheingenuss bewundert. Die Piloten vermutlich drinnen zur Stärkung... :coffee:
Wer war's?
 
Ich finde den Kuchen da immer wieder lecker!
Mal sehen, ob es beim Treffen in einem Monat in Alzey auch so guten gibt...
 
Ich sehe jeden Tag einen Milan. Leider schwebt er für ein Foddo zu hoch über unserem Garten. Wenn ich irgendwann mal ein echtes Velomobil aus der Nähe sehen möchte, werde ich wohl den Dutch Oven anwerfen und den entstehenden Duft Richtung @blackadder schicken müssen.:sneaky:
 
Heute ca gegen 14.20 Uhr Tieflieger überholt rund um den Neupotzer Poller. Rief mir noch hinterher "Heizer":p,
dabei fuhr er mit Rückenwind auch deutlich über 30 Km/h :D
 
Gestern Abend bei Waghäusel violett-schwarzes Versatile (?) gesehen. Gehupt und gewinkt.
Wer wars?
 
Heute gegen Mittag auf der Bonner Südbrücke, ein Kettwiesel ... vielleicht sollte ich mal die Bonner Trike-Gruppe wiederbeleben

4983EE7C-A956-4C8F-898A-4B8AFBD52164.jpeg
 
dir hat jemand die Hülle des DFs geklaut! ;)

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Meniskus-OP ist erst zwei Wochen her, da darf ich noch keinen Druck aufs Knie machen. 1-2 Wochen VM-Pause gebe ich mir noch.

Kannst du den Garmin so wie er installiert ist, während der Fahrt ablesen?
Ja. Wenn ich nach Track fahre, sehe ich ganz gut, ob ich drauf bin oder nicht. Will ich Details sehen beuge ich mich vor.
 
Heute um ca. 18:20 Uhr zwischen Pratteln und Muttenz. Ich habe mich mit meinem Winter-Gravelbike und Rucksack etwas unmotiviert das leichte Gefälle runter gekämpft und daran gedacht wie das in Zukunft mit dem Alpha sein wird, als mich aus dem Nichts ein blaues Quest mit schwarzer Haube überholt. Ich fahre die Strecke jeden Tag zwei Mal und habe noch nie ein Velomobil angetroffen. Habe versucht dran zu bleiben, aber da war wenig zu machen. Als ich, Steigung sei Dank, doch wieder etwas näher ran kam, musste ich bei einer Gabelung in die andere Richtung.
Würde mich ja Wunder nehmen wer in der Region Basel mit dem Velomobil unterwegs ist Viele dürften es nicht sein.
 
Wer pendelt denn mit einem Alleweder in die Alfred-Nobel-Straße in Fürth? Wir waren heute für Schweißversuche da...

Gruß,

Tim
 
Fremdsichtung
meine Nachbarn berichten wiederholt von einem rot weißen VM zwischen Rastatt, Plittersdorf und dem Rhein evtl auch Seltz? @Nasenbaer76 .
Mit näheren Angaben wichen die Beobachter zu stark von einander ab,
die Muggles könnten nicht mal einen Milan von einem DF unterscheiden :D, vermutlich zu tief und zu schnell.
Wer wildert hier in meinem Revier?

Thomas
 
Zurück
Oben Unten