Gesichtet-Thread

Vorhin auf der A 2 auf Höhe Gütersloh in Richtung Hannover ein LKW mit Aufschrift CyclesJV-Fenioux.

Zählt das? :sneaky:

Vllt. Mulsannen auf dem Weg zum Räderwerk, und/oder Milane abholen?
 
Gestern Abend gegen 17Uhr Auf dem RS1 ca Höhe A40 erst einen Liegeradler gesichtet und 200m später noch einen Velomobilisten.
Hab mit dem SL GeLichtHupt!
 
Bekannte sehen öfter ein rotes Velomobil abends von Dülmen nach Seppenrade fahren. Die Beleuchtung wird als sehr gut sichtbar empfunden. Wer ist das?
 
Fremdsichtung:
Heute gegen 9:45Uhr auf der Kölner Straße in Düsseldorf-ein weißes VM mit schwarzem Dach oder Haube.
Wer war es?
 
Mittwoch vormittag (ca. 10 Uhr) : Hannover/Laatzen - am Messegelände ein rot-weisses VM (Strada?)
ich in der Blechbüchse wollte nicht hupen...
 
Bekannte sehen öfter ein rotes Velomobil abends von Dülmen nach Seppenrade fahren. Die Beleuchtung wird als sehr gut sichtbar empfunden. Wer ist das?
Juhu endlich werde ich mal gesichtet! Ich fahre mit meinem knallroten Quest XS mit weisser Haube immer mittwochs und freitags von Lünen nach Dülmen und abends wieder zurück. Freut mich ganz besonders,dass ich gut zu sehen bin, wenn's dunkel ist habe ich zusätzlich zum normalen Quest-Licht noch ein Lupine-Rotlicht angebracht und eine kleine, nach hinten rot blinkende und nach vorne weisse Helmlampe auf der Haube.
Viele Grüße, Simone
 
Da kommt mir doch heute ein Quattrovelo entgegen. Zum ersten mal habe ich ein VM gesehen, als ich selbst mit dem Orca unterwegs war.
@mulb war es - auf der Durchreise in Mecklenburg. Wir haben dann noch kurz angehalten und gequatscht :)
Viele Grüße Frank
 
Heute gegen 17:00 Uhr in Düsseldorf habe ich noch im Augenwinkel ein Quest vorbeihuschen sehen.
Allzeit gute Fahrt

Beste Grüße

Klaus
 
Hallo
ich habe am Samstag, 08.Feb um ca 12:45h auf der Universitätsstrasse in Zürich gleich 2 Velomobile gesichtet.
Ein gelbes und ein blaues; sie fuhren stadtauswärts.
War ja prima Wetter, hoffentlich kann ich da bald auch mitmachen.
Gruss,
Velolover
 
Mal schauen ob er mitliest. Hab heute kurz vor 16 Uhr auf der Umgehungsstraße bei Lampertheim ein orangenes VM mit orangener Haube gesehen, War glaube ich ein DF.
Ich war im Octavia unterwegs und habe kurz Lichthupe gegeben, er hat freundlich zurück gewunken
 
In Rapperswil sind heute um 11:17Uhr zwei Df in Richtung Zürich weggefahren,aber da war das Eine noch weiss.
 

Anhänge

  • F1BCF214-7DC8-403C-873C-EFD68976E4B5.jpeg
    F1BCF214-7DC8-403C-873C-EFD68976E4B5.jpeg
    180,6 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten