Gesichtet-Thread

Wer hat denn vorhin (ca. 8:40) in Ottendichl am Abzweig nach Salmdorf an der Fuß-/Radfahrerampel gestanden? Oranges Quattrovelo. Ich bin mit meinem rot/weißen DFxl auf der Straße abgebogen.

Das VM hatte eine Haube drauf, so dass nicht erkennen konnte, ob das evtl. @pr0meteus war.

Grüße
weoli
 
08:30 Bremen Beneckendorfallee - im strömenden regen eine Speedmachine mit UDK-Lenker.

Ganz schön flott und bei dem Wetter - fetten RESPEKT !!
 
WHAT? Was war das denn? Ich wohne in einer absoluten Pupsstraße in Hattersheim und gugg grad eben zum Fenster raus, da fährt ein

Blauer Milan SL mit blauer Kopfhaube

vorbei. Wer verirrt sich hierher?
 
Gerade 12:10h ein rotes Strada mit schwarzer Haube auf der Ausfallstraße in Kressbronn unterwegs Richtung FN. Jemand aus dem Forum?

Gruß,

Tim
 
Meine Tochter hat heute ein gelben Velomobile im Fernseher gesehen...IMG-20200121-WA0001.jpg

Und zwar kurz nach der 3min.... Leider nur sehr kurz. Ich hab mich gewundert dass sie es überhaupt erkannt hat...
 
Zurück
Oben Unten