Gesichtet-Thread

photo_2020-01-03_10-10-37.jpg
Mein Sohn ist heute gegen 7:30 mit dem PeerGynt in MS von Sentruper Höhe bis Ludgeriiplatz hinter diesem Mango her.
Kann es sein, dass es 2016 von @Mangorei nach Münster verkauft wurde?
 
Heute gegen 7:20 Hülshofstraße richtung Nienberge. Weißen Milan vor mir gehabt, schicke Beleuchtung. Der war so flach, den sah man echt gut:cool:.
@norfiets ?

Gruß
Christoph
 
Ein ex-Kollege hat mich gestern gesichtet.
Beim Wenden an der kleinen Parkbank unterhalb des Mikroforums hinter Wendelsheim wollte ich einen PKW vorbeilassen, der aber partout nicht wollte.
Er macht die Scheibe runter: "hab' Dich gleich erkannt" !
Kurz geschnackt, dann kam der nächste PKW und er mußte weiter.

Grüße,
Christian
 
Nein, war ich nicht.
Das ist ein Paar mit Quests, die fahren häufig vor umserem Haus vorbei. Hab sie aber noch nie anhalten und anquatschen können. Könnten aus Holland (Lattrop, Ootmarsum etc.) kommen.

Stirmvogel II ist klassisch gelb mit roter Mütze und der Transcontinental wird weiß.
 
Hab Heute einen Cabbike-Fahrer (Heißt das Polnische noch so?) auf dem RS1 in Essen UniNähe getroffen.
Scheint noch relativ neu in der VM-Fraktion zu sein.

Demnach fahren schon minimum 3 VM regelmäßig auf dem RS1 spazieren....
 
Habe das positive Hupen vernommen! :) Es war ein Orca. Seit 2 Monaten mein erstes Velomobil. Lg
Habe Du ja am Sonntag auch gesichtet - schön dass die VM Dichte hier weiter steigt.
Ich hoffe, wir sehen Dich mal beim Stammtisch - gerne aber auch wieder unterwegs.

Grüße Ingo (DFXL179Rot)
 
Zurück
Oben Unten