Gesichtet-Thread

Freitag Nachmittag, Landsberger Strasse in München, habe im vorbeifahren ziemlich sicher ein Quattrovelo unter einer dunkelgrauen Abdeckplane gesehen.
 
Hatte heute in der Mittagspause eine nette Unterhaltung mit einem älteren Fahrer eines ICE-Trikes, vermutlich nicht hier im Forum aktiv, hab ihn nicht darauf angesprochen. Aber auf die nächste Critical Mass, vielleicht kommt er ja mal dazu.
 
Heute Morgen 7:05 Uhr Sichtung eines weiß-lila Milans von Salzdahlum kommend Richtung Sickte an der Kreuzung zwischen Hötzum und Apelnstedt. Meine Kollegin ist bekennende Anhängerin von Erzgebirge Aue und war über die Farbgebung des Milan hoch erfreut :p. Ich kam mit dem Auto von Hötzum Richtung Apelnstedt fahrend. Der Milan war gut beleuchtet und super gut schon von sehr weiter Entfernung zu sehen.
Wer war der schnelle Fahrer?
Gruß und gute Fahrt wünscht DF_Novize
 
Ich habe in Bremen Hemelingen auf dem Radwegstehend einen weißes DF mit Roter Haube gesehen und habe es frenetisch angehupt :) Ich meine das war Donnerstag ? :)
 
Fremdsichtungen:
Bei der üblichen Fragestunde vor dem Supermarkt in Barsbüttel, erwähnte einer der VM-Interessierten "Beulchen" von @Radwunschmeister und ausserdem einen weißen Streamliner in Hamburgs Osten. Er war sich sicher das es ein Einspurer sei der auch höher als der Milan ist.

Es gibt hier im Norden einen Streamliner?! Jemand hier aus dem Forum?
 
Und heute am späten Nachmittag noch ein grün/weißes VM (Evo K?) mit Haube und hoch gesetztem Positionslicht in Mainz-Kastel am Rheinufer gesehen. Wer wars?
 
2 Fremdsichtungen in MS:
1) von Christiane am Sa, später Vormittag: rotes WAW, vermitlich mit Lichtkanone (hat sie gesehen und für gut befunden) auf dem Ring.
Vermutlich Transport vom
?
2) von @Ot_Be So, später Vormittag: weißer Milan vorm Voccatio (als ich 15 min später da vorbeifiuhr, war er wieder weg)

Gruß
Christoph
 
2 Fremdsichtungen in MS:
1) von Christiane am Sa, später Vormittag: rotes WAW, vermitlich mit Lichtkanone (hat sie gesehen und für gut befunden) auf dem Ring.
Vermutlich Transport vom

?
2) von @Ot_Be So, später Vormittag: weißer Milan vorm Voccatio (als ich 15 min später da vorbeifiuhr, war er wieder weg)

Gruß
Christoph
Ich meine es war ein weiß grüner.
 
Ich habe in Bremen Hemelingen auf dem Radwegstehend einen weißes DF mit Roter Haube gesehen und habe es frenetisch angehupt :) Ich meine das war Donnerstag ? :)

Es hätte auch Freitag sein können, da bin jedenfalls ich da am späten Nachmittag auf der Überführungsfahrt vorbeigekommen und es haben durchaus mehrere Leute gehupt :) Nachdem an dem Tag aber die Kette von der hinteren Umlenkrolle gesprungen war und sich ein Stück weit durch die Carbonabdeckung gesägt hat, war ich durch den Kraftmehraufwand aber eher mit mir selbst beschäftigt...

epe-zwolle.jpg
 
Kenne ich, nur, dass mich die Säge veranlasste das Kurbeln einzustellen. :rolleyes:
Hast Du kein VM Herz?:sick:

Doch, die Säge war nur gerade bergab auf Touren.. Das Plonk des Kabelbinders, der das Kettenleitrohr hielt, hab ich nicht gehört, das Raspeln schon und bis ich das Zuordnen konnte, steckte die Kette schon drin und die Rohre haben die Seiten gewechselt, sodass das nochmal bei langsamerem Tempo passiert ist.

Klingt jetzt auch alles dramatischer als es wirklich ist, das ließ sich sogar unterwegs so zurechtkabelbindern, dass ich damit noch bis Hamburg gefahren bin und gegen Ende auch langsam wieder Spaß hatte :)

Weil ich auf den ersten 500km gelernt hab, dass es wohl weniger Spaß macht, mit dem df im Berufsverkehr 5km ins Büro zu gondeln, steht es jetzt eh erstmal in der Tiefgarage und wird noch ein bisschen aufgerüstet und die Kette sortiert und dann gehts am Wochenende weiter mit dem df :)
 
Das Raspeln war bei mir auch nach der Berganpassage beim Bergabfahren.

Der Lerneffekt bei mir ist, nach dem Bergauf so früh als möglich vorn aufs große Kettenblatt wechseln.

Grüße und allzeit gute Fahrt.

Uwe
 
Sonntag 8.12. war ich liegend unterwegs, in Bad Aibling kurz am Adventsmarkt gehalten, beim Crêpe-essen schweifte mein Blick zur anderen Straßenseite...13291A65-3D8A-427C-9469-BABF69B0F850.jpeg
 
Zurück
Oben Unten