Gesichtet-Thread

Gerade in Münster zwei Trikes gesichtet
 

Anhänge

  • 88FB0F17-D960-4B5E-96E7-4C5BA01FAE26.jpeg
    88FB0F17-D960-4B5E-96E7-4C5BA01FAE26.jpeg
    429,5 KB · Aufrufe: 103
gestern 15:30 in Hanau, Aschaffenburger (Land-)Straße (B8) ein blau-weißes ??? gesehen, war mit dem Kollegen im Auto und das VM hat den linksseitigen Radweg in Richtung Aschaffenburg benutzt, der Fahrer war für mich hinter der Leitplanke...
 
Heute gegen 7:45Uhr, Rheda-Wiedenbrück
Oelder Str. Ecke Frankenbrink:

gelbes Quest mit roter LED-Beleuchtung an beiden Spiegeln und an der langen Fahne.

Gute Fahrt!
 
Ende Oktober oder Anfang November in 41844 Wegberg zwei VMs vor einer Pizzeria. Kann sich hier jemand wiederfinden?
 
Etwas verspätet:
Gesichtet am 19.10.2019/11:55h in Forchheim/Oberfr. Ecke Friedrich-Ludwig-Jahn-Str./Theodor-Heuss-Allee : ein roter Milan (?), oben offen
 
Fremdsichtung eines schwarz-weissen VM auf dem Gelände der Ostseeklinik Damp am 22.11.; wahrscheinlich vormittaga gegen 11 Uhr.
 
Heute zwischen 12 und 13 Uhr einen Trikefahrer in E-Kettwig gesichtet der Rennradler verfolgte.
evtl mit Trikot vom RSV Duisburg. Hab nen Töurchen mit dem SL gemacht
 
Gerade in Münster zwei Trikes gesichtet

Würde mich auch interessieren weil zumindest das blaue habe ich in MS auch neulich gesehen. Kettwiesel mit Felgenbremsen, die müssen sehr alt sein.

Wer fährt denn morgens manchmal (außer mir) mit seinem Kettwiesel zur Chemie? Da stand neulich noch ein zweites!
 
Heute mittag in Altpieschen: Zox trifft Leitra!

Sooo furchtbar schwierig war es nicht, den Fahrer der Leitra zu indentifizieren :unsure::p
@Ulf Riechen

DSCN0519.JPG
 
Hallo zusammen,

heute Fernsichtung kurz nach neun auf dem Luppedeich stadteinwärts Richtung leipzig kurz vor der Fußgängerbrücke Richtung Böhlitz ein Lieger mt Untenlenker. Jemand von hier? ich habe kurz gewunken, bevor ich über die Brücke abgebogen bin.

Viele Grüße,
Frank
 
Hildesheim, 27.11.2019, ca. 15:10 Uhr
4-Linden
Dame mit neuem FS 20 mit alles.
Das 3. neue Trike in Hildesheim in diesem Herbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Freitag um 7:30 in Wien/Floridsdorf ein weinrotes Trike in der Shuttleworthstrasse auf der Abbiegespur in die Ruthnergasse.
Jemand von hier?
 
Heute auf der Critical-Mass in Aachen waren eine Frau mit rotem skorpion und (vermutlich ihr Partner) mit einer blauen Streetmachine mit Streamer dabei.
Schöne grüße, falls ihr auch hier unterwegs seid. Ich war ja semi-inkognito unterwegs mit neuem Lastenrad. Schade, dass wir nicht mehr Zeit zum quatschen gefunden haben.

Nebenbei muss ich an dieser stelle erwähnen, dass mir die Koordination der Umweltbewegung in Aachen gerade gut gefällt. Das greift gerade alles schön ineinander.
 
Zurück
Oben Unten