Gesichtet-Thread

Ich gehe hier mit der mir vorhin gemeldeten Sichtung auch noch einmal rein.
Heute gegen 13:30 wurde am Kreisverkehr zwischen B399 und L24 in Raffelsbrand ein gelbes (wie ein Postauto) Velomobil gesehen und mir telefonisch gemeldet, als die Leute meine Suchanzeige wegen des geklauten Milan in der Sonntagszeitung gesehen haben.
War es der Dieb, der auf den Geschmack gekommen ist oder jemand anderes aus der Szene?
 
Hildesheim, 12:20 Uhr, 9.11.2019,
Schuhstraße
@Krümi einmal diagonal durchs Bild

Hildesheim, 9:20 Uhr, 11.11.2019
Annenstraße
Gelbes neues Scorpion mit Heckmotor und älterem Herrn der winkte :)

Woher kommen in letzter Zeit nur all die Liegen?
 
Guten Morgen,

gerade eben 6:25 habe ich ein rot/weißes Quest in Frankfurt Höchst gesichtet, es ist vor der Leunabrücke in die Straße der Paul-Ehrlich Schule Richtung Süwag eingebogen.

Ich muss mich korrigieren, es ist ein rot weißes Strada. Habe es gestern früh wieder gesehen. Habe es mit Geschwindigkeitüberschuss mit meinem Faltrad kurz nach einer Ampel überholt als es gerade am beschleunigen war. An der kreuzung zur Leunabrücke bin ich gerade aus und das Strada hat mich links abbiegend wieder überholt. Ähnliche Uhrzeit wie beim letzten mal!
 
(Deinen ersten Beitrag hier im Faden hatte ich gar nicht registriert…)

es ist ein rot weißes Strada.
… das war wohl dieses da, heute früh ebenfalls mit Haube unterwegs:

Medium 17680 anzeigen
Ich fahre immer (zumindest wenn ich ins Büro fahre) um diese Uhrzeit da lang: von Sindlingen kommend via Farbenstr., Brüningstr., Bolongaro und MaiLand rein ins Gallus. Dich habe ich heute früh auch wahrgenommen.

… also bis morgen, selbe Stelle, (+/-) gleiche Zeit! :):D
 
Heute gegen 14:45 fuhr ich in Frankfurt / Main mit'm Strada (s. o.) auf der Hohenstaufenstr. Richtung Friedrich–Ebert–Anlage, als in der Ludwigstr. ein Tadpole wartete. Der Fahrer trug eine neongelbe Jacke und Helm.
 
Aerorider gesichtet. Da es in Filderstadt war, hat mein Kopf ganz schnell kombiniert, das es der von @eFAST sein muss. Gruß, wir sind für ein paar Tage Nachbarn!
 
Gestern habe ich zum ersten Mal ein Velomobil in freier Wildbahn gesehen :).
Es war in Stuttgart-Vaihingen im STEP bei den Fahrradständern abgestellt. Es war ein Mango Plus in weiß mit ein bisschen rot.
Ist der Besitzer vielleicht hier im Forum unterwegs?
 
habe Klaus auf sein Steinie bei der ersten CM in ffb (Fürstenfeldbruck) getroffen.
Wir haben dann die Rücklichter gemacht - absolut entspannt.
 
Heute habe ich um 17.00 Uhr an der Kreuzung Jersbeker Straße und Alte Landstraße ein gelbes Quest bei Rot an der Ampel stehen sehen. Ich war leider in der Gegenrichtung mit der Blechdose unterwegs. Wer wars? Vielleicht auch hier aktiv? Kennt jemand jemanden mit einem gelben Quest in meinem Revier? Ich habe es zum ersten Mal gesehen.

Gruß Uwe
 
Heute, grünes Alpha mit hoher Geschwindigkeit im Wassersleben bei einsetzender Dämmerung ich . Super gut zu sehenden Rücklichter(y). Ich war super langsam bei einem Zone 2 Lauf...
 
Ja gegen 10:30 Uhr hat da jemand gehupt. @Wikinger, das wart ihr bestimmt. Du kannst dir denken, dass ich mir bei Temperaturen um null Grad gewünscht habe, dass mein Orca endlich kommt. Zur Zeit warte ich noch...
 
Heute früh ist mein "persönlicher" DF Parkplatz auf dem Firmengelände von einem orange/grünem DF XL belegt o_O. Selber Schuld, man sollte halt keine Werbung machen und niemanden Probe fahren lassen...
 
Zurück
Oben Unten