Gesichtet-Thread

2010 weißes Quest in Köln
??? Kreuz Landstuhl weißes Velomobil auf PKW-Dach
2018/2019 am kleinen Kunstbahnhof Eschenau auf dem Glan-Blies-Radweg und nochmal in Offenbach-Hundheim (meine Trainingsstrecke fürs Rennrad), das erste Velomobil in der Gegend? o_O
September?2019 in Böblingen orangenes Velomobil nähe Mercaden :cool:
 
Aluglänzendes Alleweder, beleuchtet wie eine Lokomotive, heute in Godesberg am Rhein gesichtet
 
Heute auf dem RS1 , ca 7.30-7.45h bei Mülheim adR war ich im SL Richtung Osten unterwegs
als mir ein Gelbes VM (Mango, C-Allewedder oä) entgegen kam.

Jemand hier?
 
Ca 6:35 heute auf dem Radweg stadteinwärts auf der Steinfurter Str. In MS ein zumindest oben gelbes VM, an ehesten Df... ( keine schöne Stelle.
Ich glaube @flovo kann es von der Farbe nicht gewesen sein, war aber im Metallkäfig unterwegs, das kann man ja nicht gescheit gucken..
 
Ca 6:35 heute auf dem Radweg stadteinwärts auf der Steinfurter Str. In MS ein zumindest oben gelbes VM, an ehesten Df... ( keine schöne Stelle.
Ich glaube @flovo kann es von der Farbe nicht gewesen sein, war aber im Metallkäfig unterwegs, das kann man ja nicht gescheit gucken..
Ich wars nicht, da ich mal wieder erkältet daheim hocke...
 
Der Freund meiner Mutter erzählte gerade, dass er heute zwei Velomobile gesehen habe, eines bei Bregenz und eines in Lindau beim Kreisel Richtung Bad Schachen. Nach Farben habe ich ihn nicht gefragt, aber "Affenzahn", "hinten ein Leuchtstreifen" und "ohne Helm" fiel im Gespräch.
 
Fremdsichtung

Von meinem Schwager

Letzte Woche VM vor der Firma Kion in Mittelstatt BaWü.

Du kamst von Nürnberg über Bodensee nach Mittelstatt BaWü
Du bist CEO einer Software Firma.

Mit einem VM das nur noch von Panzertape zusammengehalten wurde.

Bist Du hier im VM?

Grüße
 
Ich dachte dooxie sei sei jetzt in der Nähe von Berlin Zuhause.
Zumal das gesicherte VM viele Verletzungen zu haben scheint.
 
bin oft weg von zuhause, treibe mich in Bayern, Bodensee und oft Potsdam herum.
Hab schon überlegt Dich auf der Tour zu treffen, war aber zu wenig Zeit dafür.
Die Verletzungen sind fast nur kosmetisch, aber die Kiste hat was mitgemacht :whistle:
Ja, stand doch recht prominent, aber die netten Pförtner hatten mir den Platz genannt, wo sie es auch gut im Blick hatten.
 
Cool :), wenn Du mal wieder in die Gegend kommst, sag Bescheid (y), Wenn's machbar ist treffen wir uns.

Mein Schwager sagte, gegen Mittag war wegen der Menschentraube Dein VM nicht mehr zu sehen.

D.h. stimmt doch. Die sieht man nicht! ;)
 
Du kannst denen ja sagen,
Was Du einnimmst reicht aus,
dass Du es Dir erlauben kannst mit dem Rad solche Strecken zu fahren.
:whistle:
 
Heute überholte ich (im VM) gegen 15:20 zwischen Frankfurt Schwanheim und Industriepark Höchst auf dem Kelsterbacher Weg einen in westliche Richtung fahrenden, mit Packtaschen behangenen Tieflieger.
 
Zurück
Oben Unten