Gesichtet-Thread

Ich war das nicht. Mein DF wird zur Zeit aus verschiedenen Gründen etwas stiefmütterlich behandelt. Es braucht mal wieder Auslauf.
Gruß
DF_Novize
 
Welcher DF-fahrer schrieb neulich: Das WAW wäre ein Schlachtschiff ? :whistle:
Ja, ich gebe zu, ich muss meine Meinung revidieren. Beim ersten Bild dachte ich noch: Gut, der Milan GT hat nicht nur innen eine Menge Platz, sondern auch beeindruckende Außenmaße. Aber hier?
Das DFXL sieht im Vergleich zum WAW aus wie ne Strechtlimo auf dem Bild. Ist vielleicht auch ein kurzes WAW ?!
Das denke ich auch. Nach meiner Erinnerung war das WAW, das ich gesehen habe, nicht kürzer als ein DF oder Ks, eher länger, aber die Front deutlich (= sichtbar, aber nur wenige cm) höher.
 
Heute in Tübingen nahe einer Neckarbrücke ein echt ansprechendes Velomobil gesehen. Scheint dieses oben schon genannte eCvelo Challenger gewesen zu sein. Auf dem Rahmen stand Azub. Habe die tolle Technik bewundert. Davon hab ich noch nie gehört, wie geht das denn? Sieht echt interessant für mich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal eine Fremdsichtung:
Victoria (schreibt und liest hier nicht mit) ist heute nachmittag ca. halb 4 mit ihrem blauen Wavey neckaraufwärts zwischen Neckarrems und Aldingen einem netten Liegeradler hier aus der Gegend mit einem schwarzen Racer mit sehr flachem Sitz und Radscheiben auf einen Schwatz begegnet, ich dachte nach ihrer Beschreibung an Tüddel , aber bin mir nicht sicher...
 
Da ist doch tatsächlich heute um 19:15 ein gelber Blitz in form eines VM (wahrscheinlich DF) durch die Berger Str in Donauwörth geflitzt Richtung Monheim.
Ich kam von meinen Bienchen und konnte nur noch den Arm zum Gruß Heben. Trotz wenden konnte ich den Fahrer nicht stellen,
schließlich hätte er morgen bei mir Kuchen essen können (Waldbesitzertag).
 
mit einem schwarzen Racer mit sehr flachem Sitz und Radscheiben auf einen Schwatz begegnet, ich dachte nach ihrer Beschreibung an Tüddel , aber bin mir nicht sicher...

Hallo @Dan , korrekt, das war ich. Wir haben wirklich kurz aber sehr nett geschwätzt. Frauen auf einem Liegerad trifft man tatsächlich recht selten hier. Da ich ja mittlerweile schon die meistenLR-Fahrer hier im Umkreis kenne, ist mir sie gleich al (noch) unbekanntes Gesicht aufgefallen. Ich habe sie dann mit einer freundlichen Geste angehalten und gefachsimpelt. Aber ganz schwarz ist mein Lieger nicht. Der Rest der Beschreibung passt aber.

Viel Grüße:
Tüddel
 
Fremdsichtung von dem Vater meiner besseren Hälfte. Freitag 20.09. 3 gelbe VM in/um Marienfeld/Harsewinkel. Wer war es?
 
Heute 12.34 Uhr ein blaues Tadpole in Werl etwa auf Höhe des ATU- Lagers ein blaues Tadpole mit etwas älterem Herrn, weiße Haupt- und Gesichtsbehaarung. Grob Richtung Scheidingen unterwegs.
Dann um 12.39 Uhr ein Paar am Ortsausgang Scheidingen, Richtung Werl, mit einem Pino. Die Stokerin fuckelte neben dem Rad stehend am Licht oder am Akku rum.

Eine gute Fahrt noch, Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
gestern in Bremerhaven am Sonntag dem 22.09.2019 unter der Fußgängerbrücke zwischen Klimahaus und Columbus-Center gegen 14:30Uhr gesehen. Im Hintergrund kann man noch den Kran zu den Bergungsbemühungen der "Seute Deern" sehen. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne, es könnte sich um @Ridcully handeln?
Viele Grüße
Sanduleak
 

Anhänge

  • Bremerhaven20190922.jpg
    Bremerhaven20190922.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 95
Gestern ca. 13:00 Uhr auf dem Waldweg am Hiltrupper See ein Paar mit roten Tandem getroffen, wir haben uns nur kurz gegrüßt. Ich war mit meinem Scorpion unterwegs.
Viele Grüße
Tritt-fit
 
Zurück
Oben Unten