Gesichtet-Thread

Heute Abend kurz vor 21:
Zwei Flevobikern aus Lübeck(?) and der Deich am Amager Fælled, Kopenhagen getroffen.
Netter Gespräch.

Nochmal viel Spaß auf eure Reise!
LG Ole
 
Heute circa 18.15 weiß /grün schimmerter Milan auf der Friedrichstalerallee in Richtung Karlsruhe gesehen
Kurz gewunken
 
Heute ist mir um 18:20 ein weißer Milan mit Haube auf dem Isarradweg in München entgegengekommen. Ich war mit meinem Quest, dicht gefolgt von Harald in seinem Asphalttretboot auf dem Weg zur Critical Mass
 
weiß /grün schimmerter Milan
Mannomann, das scheint die Hitze gewesen zu sein. Für's Protokoll: Weißer Milan: ja. Grün ist der Hardwald (noch). Es war 17:45 und nicht 18:15.

Aber nun das Wichtigste:
Um 18 Uhr startete die Critical Mass am Kronenplatz. Wie kannst Du zu diesem Zeitpunkt in die falsche Richtung fahren?

Das Unwichtige:
Was bedeutet das Gestrüpp in Deinem Gesicht:ROFLMAO:o_O:whistle:
 
Im Raum Ludwigsburg treibt sich wohl ein rotes Velomobil rum.

Ein Kollege berichtete neulich von einem roten Ding, wie meins, nur komplett geschlossen und mit Dach, das ihm auf dem Neckarradweg überholt hat.

Und vorgestern sah meine Frau ein offenes rotes Velomobil in Marbach am Neckar.

@ChristianL dein Hilgo passt zwar nicht ganz zu der Beschreibung, aber die Fremdsichtungen können ja auch stark abweichen. Könntest du das gewesen sein? Oder gibt es noch einen Velonauten in dieser Ecke?
 
Eben vorm Dwarslooper auf Langeoog... ne (vermutlich) Streetmachine in Silber mit Bodylinksitz. Hier im Forum aktiv?
 
Sichtung einer sehr gemischten Gruppe im Raum Helmstedt/Schöningen durch meine Eltern gestern (Samstag 28.07. ca. 10:00 Uhr) Ortsausgang Räbke Richtung Warberg:

Ein rotes Velomobil ohne Kopfhaube (Modell unbekannt) zusammen mit (mind.) einem Liegerad und mehreren Rennrädern.

Wer ist denn da direkt vor meiner Haustür vorbeigefahren?
 
Gibt es hier einen Scorpion-FS-Fahrer mit einem auffälligen, gelben, stromlinienförmig verkleidetem Hänger? Eben diesen habe ich vor mehreren Wochen an einem sehr warmen Mittag in der Erfurter Innenstadt gesichtet. War jedenfalls ein Tourist, denn er stieg an der Krämerbrücke aus und zückte die Knipse. :D
 
Was war denn heute in Dreye los? Mein Kollege hat im laufe des Tages drei einzelne Velomobile gesichtet. Ein gelbes, ein oranges und ein weisses Velomobil mit blauem umlaufenden Streifen.
Da fallen mir nur ein Fahrer aus Riede (nicht im Forum aktiv), @neidrider und @harveynumber9 ein.
Wart ihr das?
 
Im Raum Ludwigsburg treibt sich wohl ein rotes Velomobil rum.

Ein Kollege berichtete neulich von einem roten Ding, wie meins, nur komplett geschlossen und mit Dach, das ihm auf dem Neckarradweg überholt hat.

Und vorgestern sah meine Frau ein offenes rotes Velomobil in Marbach am Neckar.

@ChristianL dein Hilgo passt zwar nicht ganz zu der Beschreibung, aber die Fremdsichtungen können ja auch stark abweichen. Könntest du das gewesen sein? Oder gibt es noch einen Velonauten in dieser Ecke?
Ganz rot ist mein Hilgo ja nicht... aber rot ist immerhin dabei.
Neckarradweg kann prinzipiell sein, allerdings in der Regel zwischen Remseck und Mühlhausen. Meist ca. 5:30 morgens oder 17:15..17:30 am Nachmittag. Dach: ein Versatile-Dach habe ich manchmal (selten) drauf. Könnte also sein
Marbach theoretisch auch möglich, aber sicherlich nicht in den letzten 4 - 6 Wochen.
Müsste also demnach noch jemand anderes sein.
 
Donnerstag auf der Insel Borkum im Hafengebiet habe ich ein Liegeradfahrer auf einem Streetmachine (bin mich nicht ganz sicher) gesehen. Ich war auf meinem Sinner Record mit vier Fahhradtaschen und schalfsack, Zelt und Liegmatte auf dem Gepäcktrager Wir haben einander begeistert begrüßt.
 
Hi!
Eben am Fahrradparkplatz vom Surf-/ Hundestrand auf Langeoog:

9F6A9AA3-49AA-4382-88E0-41EC4E895C6C.jpeg

Hier im Forum unterwegs?

Grüße von der Insel

Markus
 
Huhu @Jesusfreak

Warst Du das heute, der mir auf dem Elberadweg entgegengekommen ist, kurz vor Pieschen?

Liebe Grüße,
Superorganismus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor vielen vielen Monden war ich im DSLR*-Forum unterwegs. Dort gab es die Überlegung, ein buntes Schleifchen an die Fototasche zu binden, um sich anderne Foristen als Mit-Forist erkenntlich zu machen. Wäre das vielleicht eine Idee? Irgendein unscheinbares Etwas, um sich gegenseitig zu erkennen. Ein Schleifchen oder ein kleiner Zierstreifen in Forumsblau, z.B. am Trike-Sitz, oder am Mast, oder unter der Lampe, an der Wimpelstange *duck*, oder oder … Dann wäre zumindest die „Hier unterwegs?“-Frage im Positivfall eindeutig. (y)

* digitale Spiegelreflexkamera
 
Zurück
Oben Unten