Gesichtet-Thread

Gestern,auf dem weg zu einem Junggesellenabschied, um ca. 10:00 Uhr in Altenberge auf der Billerbecker Straße. Ein weißer Milan, der an einem Rennen teilgenommen hat. Kurz hinter dem Milan kamen auch noch zwei Tretrollerfahrer, die auch Startnummern hatten. Ich war etwas irritiert. Was war das für ein Rennen
 
Gestern stand am frühen Nachmittag am Schulerloch (eine Karsthöhle an der Altmühl) ein blauer Sinner Demon. Jemand aus dem Forum?
Es stand leider kein Fahrer dabei, den man hätte fragen können, nur einige interessierte Kinder, die das Rad beinahe mit den Fingern angeguckt hätten, und einige Erwachsene, die es mit Handys angeguckt haben.
 
Das Paar m/w war der Hammer
Da es wohl nicht so viele Tretrollerfahrer*innen gibt, die Langstrecke machen, glaube ich, dass ich sie kenne. Ich hatte zweimal in Lohne das Vergnügen mit ihnen. Fahren auch 400er, 21er Schnitt (nach eigener Aussage). Kommt auch hin!
[DOUBLEPOST=1560793485][/DOUBLEPOST]Ansonsten: gestern, Sonntag den 16.6., um 14.29 Uhr in Bochum schräg gegenüber des Praters. Eine Trikefamilie(?). Der Junge fuhr ein ICE (wahrscheinlich), die Frau ein Hase, der Mann ein Scorpion.

Dirk
 
Heute 17.06 weißes Quest gesichtet.
Du warst Ortsausgang Kirchentellinsfurt auffahrt zum Neckartalradweg Richtung Tü,
Nach der Esso Tankstelle vor der Schreinerei.

Ich aufm UP mit weißem Strohhut.

Bist Du aus der Gegend?
 
Gestern gegen 16.45 Uhr in Wischhafen. Gelbes Df(?) fuhr auf der B73 in Richtung Cuxhaven. War das jemand aus dem Forum?
 
Nachbarn berichteten gerade, dass ihnen vergangenes Wochenende in Glückstadt ein Geschwader von 4 Velomobilen begegnet sei - "Sehr eindrucksvoll!", sagten sie.
Das wird wohl das Matjestreffen gewesen sein?
 
Düsseldorf: Heute eine mit einem Krefelder (nicht im Forum) auf einem Ostrad ?Adagio? von der Theodor-Heuss-Brücke bis zur Fleher Brücke gegondelt. Dann kam noch ein MA des Spezialradgeschäfts aus Hilden (@Klaus d.L. weiss, wen ich meine) auf seinem Firmen-Cruzbike vorbei. Launiger Klön!
 
Heute um 8.30 Uhr hat Ines in Groß Grabow (bei Krakow am See) auf dem Radweg ein blau-weißes Velomobil gesichtet. Sie meint, dass es "eher kein" Milan oder Quest gewesen sei. Jemand aus dem Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Mitarbeiter hätte wäre mir neu, bisher habe ich nur ihn und seine Frau angetroffen. War es vielleicht der selbständige Werkstattbetreiber Jens Alkenings im gleichen Ladenlokal?
Er sagte seinen Namen nicht und ich frug nicht. Gesprächiger Typ mit Radfachwissen. Hatte beim Radaktivtag letztes WE einen Stand ggü. Liegeradbau Schumacher.

Gruß
Detlef
 
Heute Morgen (Mittwoch 19.06.) Fahre auf dem Weg zur Arbeit an einer Bushaltestelle vorbei, wo ein Typ in Hemd und Krawatte steht! Als ich ihn passiere brüllt er mich an"I-C-H fahre BARON!!!!!:confused::eek:
Fällt das auch unter gesichtet?!!!o_O
 
Zurück
Oben Unten