Gesichtet-Thread

Heute ca. 12:50 Gießen Kirchplatz Richtung Marktplatz:

Hellgrüner Wolf&Wolf AT1.

Pilot war leider zu sehr mit Fußgänger - Slalom beschäftigt.
 
Vor einer halben Stunde ist mir an der Isar in München ein Milan entgegengenommen. Ich war leider "unauffällig" mit meinem Tandem unterwegs...
 
Haute aus den Augenwinkeln einen Langlieger?? mit Fahne zwischen Beckum und Ahlen (Alte Beckumer Straße) so gegen 14:00 Uhr ...
 
Das ganze Jahr fahre ich durch und was is...nix is...nich eine Liegegurke:mad:
du siehst mich auch nie dabei fahre ich fast täglich in deiner Ecke rum, von Eidelstedt über Krupunder See zur Lübzer Str. dann allerdings weiter Richtung Schenefeld,
heute etwas südlich versetzt im Klövensteen unterwegs, Rückweg über Wedel/Sülldorf. Falls du Lust auf live Kontakt hast, ich fahre häufiger Wahl eine Trainingsrunde mit freier Streckenwahl, einfach melden.
Alunauten Grüße aus HH-Lurup

Tom
 
Am Samstag im Raum Nottuln ein Paar mit Liegerädern gesichtet. Er fuhr ein Trike und sie ein Ruderrad. Ich hatte nur kurz gegrüßt, weil ich mit einer Radgruppe unterwegs war. In der Gruppe waren wir zu dritt mit Trikes.

Gruß Tritt-fit
 
Wer ist mit seinem roten Quest (oder Strada?) um kurz nach 15 Uhr heute, 20.05., durch Butteldorf nördlich von Oldenburg gefahren? Auf der Seite steht was in weißer Schrifft mit "[...] schnellste/schnellster[...]".
 
Velomobil gesichtet.
Heute Morgen um 7.05
Aus dem Eichenwald kommend Richtung Palmsanlage. (Erlangen)
Weiß-Rot mit kurzen Streifen
Kenne mich mit den hübschen Teilen leider nicht aus.
Sah auf jeden Fall kurz rundlich und knuddelig aus:D
 
Gestern Abend zwischen Nievenheim und Gohr ein rot weißes Velomobil mit Haube.
Mit starkem Frontscheinwerfer gut im strömenden Regen zu erkennen.
War der Fahrer auf dem Heimweg nach Neukirchen?

Gruß aus Nievenheim
 
Fremdsichtung eines Arbeitskollegen: 22.05.2019. 7:45 Uhr in Wettbergen bei Hannover. Ein (möglicher) User auf dem Weg zur Arbeit?
 
Gestern, Mittwoch, rotes Strada oder Quest auf Radroute zw. Pfaffenweiler und Schallstadt, @ccp wars nicht, der fährt um diese Uhrzeit entgegengesetzt
 
Letztes Wochenende hatte ich einen Studienfreund getroffen, der in Roanne (FR) wohnt. Er berichtete, dass dort auch ein Velomobil herumfahren würde.
Ein anderer bekam das mit und war ganz baff, als er mitbekam, dass es um die Dinger ginge, bei denen er immer Angst habe, sie zu übersehen... in Wetzlar! Wir haben ihn gebeten, @HMayr bitte nicht zu übersehen.
 
Ca. 16:40 - Velomobil (Typ/Marke =?) weiß/gelb aus dem Bartweg kommend, abbiegend auf die Badenstedter stadteinwärts
 
18:30 Alt-Grötzingen Niddastr. ein weißes VM "pfinztalaufwärts".
Hatte im Grezzo eine Mitgliederversammlung mit bestem Blick auf die Straße "pfinztalaufwärts".
 
Heute, ca. 12:20, Remstalradweg Geradstetten, Erst ein grauer Lieger (Speedmachine-Größe), hat uns überholt, als ich mit Junior's Trets beschäftigt war, dann 4min später an den Sportplätzen kam uns ein rotes Tadpole entgegen, Fahrer mit gelber Hose...
 
Heute ca. 17:00 Uhr auf der Landstraße vom Möhnesee nach Soest ein Einspurer. Ich im blauen Passat Kombi, habe gewunken und den Daumen hochgehalten. Wer war's?
 
Heute 2 liegerädler in Friedrichshafen , wir mit Liegeradclub waren mit acht Personen unterwegs :whistle:
 

Anhänge

  • C3506614-D917-46E7-8EFF-23116659AD63.jpeg
    C3506614-D917-46E7-8EFF-23116659AD63.jpeg
    357,8 KB · Aufrufe: 90
  • 9C0CF8E2-A1AD-42A8-AFA2-64E55C910E48.jpeg
    9C0CF8E2-A1AD-42A8-AFA2-64E55C910E48.jpeg
    310,9 KB · Aufrufe: 83
Heute um ca 17:00 Uhr einem mir im Raum Karlsruhe bislang unbekannten rotem Velomobil auf der Friedrichstaler Allee zwischen K3579 und L559 begegnet:

upload_2019-5-27_21-36-41.png

Wer war's?
 
Zurück
Oben Unten