Gesichtet-Thread

Heute morgen, kurz nach 8, Lübeck, Fackenburger Allee in Richtung Lindenteller, gelbes Liegerad mit 2x20", mehr konnte ich so schnell nicht erkennen.
 
War heute in Aachen beim Ride of Silence, den @Rocketeer hab ich recht früh gefunden. Später hat sich dann noch einer aus Belgien zu uns gesellt, der auch hier aktiv ist, aber selbstverständlich hat mein Kopf nichts besseres zu tun, als den Namen wieder zu vergessen.
 
Komisch, in den letzten drei Tagen sind mir auf dem Arbeitsweg so viele Liegeradfahrer begegnet wie im ganzen vorigen Jahr. :)
Heute abend auf der Radroute am Bahndamm hinter dem Nymphenburger Schlossgarten ein Mann auf schwarzem Einspurer, vermutlich Flux C500, wir sind mit kurzem Gruß aneinander vorbei.
 
"ich will auch mal getroffen werden" Das ganze Jahr fahre ich durch und was is...nix is...nich eine Liegegurke:mad:
 
Heute um ca. 19 Uhr habe ich an der Ecke Am Anger/Bahnhofstraße in Aßling in Oberbayern einen Lieger bei seiner spektakulären Vollbremsung mit Hinterrad in der Luft beobachtet. Ich glaube es war ein Flevo Bike. Da ich im Auto fuhr und nicht anhalten konnte habe ich nicht genaueres erkennen oder Kontakt aufnehmen können.
Ein weiteres Flevo in Aßling wäre der Hammer (ich fahre Flevo Racer)...
 
...und schon wieder einer, diesmal 19:30 Uhr in Gröbenzell im "Einkaufsviertel" um die Danziger Str: Steht ein Scorpion fs mit grauem Rahmen, weißem Tretlagerauszug und weißer Schwinge, mit Heckmotor, mit Bodylink-Sitz ohne Auflage vor dem Laden.
Den weißen Rändern auf dem schwarzen Motorgehäuse nach zu urteilen ist das Fahrzeug wahrscheinlich auch im Winter unterwegs. Der Fahrer bzw. die Fahrerin dürfte von mir nichts mitbekommen haben, denn ich habe meine Cheetah danebengestellt und auch wieder weggefahren, während das Trike da stand.
 
Gestern auf der Nordbahntrasse in W: älterer Herr auf KMX Trike mit Fähnchen. Blickte aber stur gerade aus, als ich ihn grüßend aus dem Quest angehupt hatte?!?
 
Das ist normalerweise die Spezialität von @Gasi
Obwohl es auf einem Flevoracer nicht schwer ist das HR in die Luft zu bringen
Ja, das sieht wirklich toll aus. In dem von mir beobachteten Fall war die Landung aber nicht ganz so kontrolliert und sanft
Und es war wegen der 20“ Räder sehr wahrscheinlich kein Racer
 
Und es war wegen der 20“ Räder sehr wahrscheinlich kein Racer
Vielleicht war's ein Racertje?

Mein Rad scheint auch eine perfekte Tarnkappe zu sein. Aber ich sehe auch selten jemanden der liegenden Fraktion in meinem Revier.

Gelegentlich kommt mir am Rhein in Bonn ein unterlenkender Herr auf dem Weg nach Norden entgegen.
 
Aber ich sehe auch selten jemanden der liegenden Fraktion in meinem Revier.
Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Zwischen der Rodenkirchener Brücke u. Bonn, entlang des Rheins, sehe ich öfter VMs oder Triker, einspurige Lieger seltener. Wenn man aber übers Vorgebirge will/muss, ist man als Liegeradler ein Exot.
 
Zurück
Oben Unten