Gesichtet-Thread

Gerade eben um 16:22 fuhr hier unten vorm Haus ein Trike vorbei. Des Fahrers Haupt war haarlos, das Trike hatte auf dem Gepäckträger ein Köfferchen. Keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte.
 
Eine Sichtung vor der größten HPV-Messe der Welt:

Die bauma in München!

Bei 100 Euro Kaution für KFZ-Einfahrt und einer Stunde Berechtigung dieses dort zu bewegen - in den völlig verstopften Gassen zwischen den Hallen und den Ständen - passiert etwas Erstaunliches: Gestandene Geschäftsleute fahren Tretroller, ziehen Palettenhubwägen, stapeln Kisten auf Sackkarren und fahren Fahrrad mit und ohne Hänger. Und laufen, rollern, radeln freiwillig mehrere Kilometer vom Parkplatz zum Gelände!

Ich selbst war mit Brommi und der schnellsten Schaltafel der Welt (mein provisorischer Hänger) unterwegs, als mein Kollege dieses Bild machte:
ICM München 9_4_2019.JPG

Wer erkennt sich wieder?
 
Na, ... Das bin ich auf dem Weg zur Arbeit. Kurz vorm Ziel. Zum Glück ist der Trubel wieder vorbei! Das nächste Mal in drei Jahren. :)
Grüße, weoli
 
Habe heute um die Mittagszeit eine Hase Lepus ? Fahrerin, aus Richtung Hattenhofen kommend , kurz vor Mammendorf gesehen.
Ist die Dame hier im Forum ?

LG, Klaus
 
Gestern in Bassenheim ein weißes Liegerad mit Untenlenker (Flux?) an der Beckerrei Lohner gesichtet, so gegen 17Uhr. Sehr exotisch.
Häns
 
Schöne Grüße an die Liegeradlerin, die mir heute ca. 11.15 nördlich von Lingen entgegenkam: schwarzer 26/20 Kurzlieger (Streetmachine?) mit Anhänger.
Ich war das mit dem gelb-roten Mango-Velomobil. Eigentlich hätten wir ja auch für ´nen kurzen Plausch anhalten können.
Gruß
Thomas
 
Welcher Kurzliegerfahrer (viel mehr konnte ich auf die schnelle nicht sehen) kam mir den heute so 12.30 Uhr am Rheinufer Düsseldorf Benrath entgegen ?

Gruß
Andreas
 
heute um kurz vor 16 Uhr begegnete mir in der Nähe vom Schleißheimer Schloss ein freundlicher Trikefahrer auf seinem roten Gekko. Wir grüßten uns und er lupfte sogar seine Schirmmütze, da konnte ich, heute barhäuptig, nicht mithalten. Ich war auf meinem gelben, mit einem 26"-Vorderrad verschandelten, Dalli Shark unterwegs, begleitet von einer Trikefahrerin auf ihrem blauen Kettwiesel.

Ist der Gekkofahrer hier im Forum?

Gruß
Felix
 
23.04.19 07:56 Schönbühl
weisses DF mit rotem "no motor" Kleber auf der linken Seite.
Wer war's?
Bei 0:18

@Reinhard die Youtube-Links mit Zeitangabe funktionieren nicht. Grosses Mecker. ;)
 
Zurück
Oben Unten