Gesichtet-Thread

Heute gegen 15:30 ein Trike mit viel Orange an den Rädern und Hänger und 4 Fahnen vor dem Landhaus Freemann in Kalkum stehen gesehen. War einer aus dem Forum dort zur Einkehr?
 
Doppelsichtung heute gegen 17.00 im "Niemandsland" zwischen Bremen und Sagehorn: ein weißes Velomobil sowie ein QuadroVelo in blau / orange

Ich war mit dem MTB auf einer Schotterpiste unterwegs, als mir die beiden Fahrzeuge entgegenkamen. Beide haben freundlich zurück gegrüßt - wer war's? Kann mir kaum vorstellen, dass das Spaß gemacht hat. Mit dem Trike wäre ich da jedenfalls nicht freiwillig lang, während sich das MTB durchaus wohlfühlte.
 
Grade eben zwei Damen mit vollem Reisegepäck am Liegetandem (ich nehme an Screamer, war nicht viel von zu sehen) die Steigung nach Tettnang hochschiebend.

Gruß,

Tim
 
Da macht man die erste Kurztour des Jahres und gleich 4 Sichtungen.

Gestern ein weiss/schwarzes Velomobil am Dutenhofer See bei Giessen.
1 Liegetrike in Bad Nauheim
Am tegut in Friedberg erst 2 frisch elektrifizierte Hp Trikes.
Und als mein Mund gerade ordentlich voll war, kam noch ein gelbes Flevobike (mit roter Rohlof) vorbei.

Ich war mit rotem Flevo 50-50 und Gepäck unterwegs.
 
Heute morgen, 10.58 Uhr in Bochum, Alleestraße: ein rotes Kettwiesel, ich glaube Stahl, mit verblichenen, ehemals wahrscheinlich blauen, Taschen am Lowrider. Der Fahrer schon älter, weiße Haupt- und Gesichtsbehaarung war auf dem Gehweg, und dann auch noch in der falschen Richtung unterwegs. Vermutlich um eines der Geschäfte anzusteuern.

Dirk, mit dem Auto zum Friedhof
 
Auf dem Bodenseeradweg entlang der Bahnlinie hier in Konstanz kam mir gerade , ca. 16 Uhr, eine Gruppe von 4(?) Herren entgegen, davon einer auf einem schwarzen Langlieger, Typ Fateba o.ä., der sehr konzentriert um die Kurve lenkte, sich aber über den Gruß sichtlich freute.
 
Heute am nachmittag auf meinem Heimweg auf dem kleinen Eilenriedeausläufer parallel zur Adolf-Ey-Straße:
Ich auf meinem roten Kettwiesel und im rot-blau-gestreiften Hemd.
Du fuhrst auf'm Tadpole Richtung Osten und wir grüßten uns..
(y)
 
Am Dienstag, 16. April kurz vor 17 Uhr in München auf der Arcisstraße Richtung Südwesten, an der Ampel am Königsplatz durch rote Ampel kurz aufgehalten:

Ein weißes Quattrovelo mit Anhänger!

Ich war inkognito als Fußgänger unterwegs. Ob meiner ersten QV-Sichtung war ich so perplex, dass ich kein Smartphone-Foto gemacht habe...
 
Gestern, Gründonnerstag, gegen 17:00 Uhr, ein weißes Evo R in Bartenheim La Chaussee (F). Der Fahrer war so konzentriert, dass er mich mit dem QV gar nicht wahrgenommen hat. War wohl im "Endlich Langes Wochenende Modus".
 
Zurück
Oben Unten