Gesichtet-Thread

Wer ist denn gestern (Sa. 06.04.) nachmittag aus Meißen kommend das Triebischtal hochgefahren?
Ich kam mit dem Flevo in dieser Kurve entgegen und habe gerade noch die Hand heben können.

bergauf
 
Heute Nachmittag eine STM mit rotem Heckkoffer auf dem Börnicker Landweg bei Bernau gesichtet:

index.php


Konnte leider nicht länger plauschen (um Schnitt nicht kaputtzumachen :rolleyes: und zu dritt nebeneinander auf einer Spur ist auch etwas heikel).
 
Heute um 19:30 in Berlin, Buchholz, Quidde-Straße: Liegeradfahrer, Unterlenker, nach Süden fahrend. Wer fährt hier denn auch ein Liegerad?
 
Böblingen-Hulb, Atrium, heute gegen Mittag gesehen
 

Anhänge

  • 20190409_122803~01.jpg
    20190409_122803~01.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 107
Jo. War ich. Du auf dem Trike? Konnte nur noch schnell die Hand heben, wollte die Grünphase mitnehmen!
 
So,
für heut' würde mich mal interessieren, wen ich denn in Hannover auf einem Einspurer-LR auf dem Eilenriede-Ausläufer zw. Mainzer Str. und Hildesheimer Str. gesehen habe?
War so ca. 0800 und ich fuhr Richtung Osten auf meinem Kettwiesel..
VG, KH
;)
 
Essen: Rüttenscheider Straße, Ecke Florastraße. Ein rotes Trike in Fahrtrichtung Bredeney. Jemand aus dem Forum?

Gruß

Stephan
 
Heute wieder ein Liegeradler (hellblau, Modell ähnlich radius 16v) dem RS1 höhe A40 gesichtet.
Lief gerade gut , hab daher nicht gewartet...
 
bin Dienstag abend einem Reiseliegeradler begegnet, kurz vor Regensburg
Er mit dicken Taschen, ich im VM - hab nicht erkannt welches Modell er fuhr.
Hat mich gefreut nach 4 h Fahrt einem Gleichgesinnten zu begegnen :)
 
Heute um kurz vor neun in Lübeck auf der Fackenburger Allee in Richtung Innenstadt gelbes Flux, sah nach nem C500 aus, mit Regenbogenwimpel am Heck.
 
Gelbe Leiba X—Stream mit Haube heute um kurz nach 1800 in Beckum gesichtet !
Nur Durchfahrt oder ein neues VM in BE ?
Grüße
Jörg
 
Donnerstag beim Kaufland in Eriskirch: Neue Parkplätze - like!
Hab mich gleich neben die Speedmachine gestellt.
IMG_20190411_173705.jpg

Gruß,

Tim
 
Ich glaube ich habe gestern @flachlaender gegen 19:20 Uhr auf der Landstraße gesehen, ca. 30km von Münster entfernt. Kann das sein? Gelber Milan, rote Kopfhaube, Lichtkanone
 
@maxinblack : Das muss (leider) jemand anderes gewesen sein. Gestern habe ich erst zuhause mit dem Schotter in der Einfahrt gespielt und um 19.20 Uhr versucht, den Rücken wieder zu besänftigen... Aber Danke fürs Drandenken :)
 
Zurück
Oben Unten