Gesichtet-Thread

Wer war gestern Mittag (31.03.2019) mit seinem Velo im Neckar -Odenwald unterwegs? In Götzingen gesehen in Richtung Altheim unterwegs! Ca. Mittagszeit
 
Obwohl ich was schon weiß? Ich habe ihn gesehen und wollte wissen ob er von hier ist. Oder wie würdest du das anstellen? Habe in meiner Region eben vorher noch nie ein VM gesehen, dachte ich bin aktuell der einzige hier.

Gruß Velox
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen ca. 8:20 Uhr in München an der Bahnlinie hinter dem Schlossgarten Nymphenburg: Grashopper oder 20"-Flux, schwarz, mit Streamer und Untenlenker, war in Richtung Laim oder Hirschgarten unterwegs.
Auch hier im Forum unterwegs? Ich hatte es etwas eilig zur Arbeit, hab daher nur kurz verlangsamt und Hallo gesagt...
 
Heute morgen zum ersten Mal das Alpha 7 von @DePälzer in natura & voller Fahrt gesehen, im schönen Rüsselsheim.
Es sieht schon sehr schnittig aus.

Heute nachmittag fuhr fast an der selben Stelle ein rostrotes Scorpion mit Streamer & Fähnchen vorbei.

Gruß,
Mark
 
Da fahr ich seit genau 3 Jahren fast jeden Arbeitstag zweimal per VM vorbei und heut das erste Mal gesehen.....
Können uns gerne mal in der Pause treffen?

Mit dem DF habe ich Dich vll. 5x gesehen, durch die Gleitzeit komme und gehe ich ja zu den abenteuerlichsten Zeiten & es sind ja nur ein paar Sekunden Überschneidung auf den 500m Straße.
Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden, mehr per PN.
(-:

Gruß,
Mark
 
Meine Schwester hat heute um ca. 17:45 zwischen Vallstedt und Alvesse ein Weiß Gelbes VM gesehen.
Wer ist denn hier bei mir vorbei gefahren?
Grüße Matthias
 
Hallo zusammen,

heute Nachmittag ein abgestelltes Sinner Demon in der Dinslakener Altstadt, noch schön klassisch mit "historischem" SON und dazu passendem Scheinwerfer, Magura Felgenkneifern, schicken Kotflügeln - aber Ventisitmatte (oder ähnlichem).

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten