Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung! Sie betreten das reich der deutschen Mythen und Märchen ...Ufff, ich dachte schon, Du hättest einen pünktlichen Zug gesehen.
Sandra, eine Velomobilworld-Botschafterin.Velomobil gesichtet! Siegtal Pur 05.07.2026
Ah Sandra, ich glaube die kenne ich doch von meinen Waldweg 12,5 % Anstiegstest letztes Jahr wo ich Jupp und ihr oben Kaffee und Kuchen spendiert hatte. SuperSandra, eine Velomobilworld-Botschafterin.![]()
Ja genau!Ah Sandra, ich glaube die kenne ich doch von meinen Waldweg 12,5 % Anstiegstest letztes Jahr wo ich Jupp und ihr oben Kaffee und Kuchen spendiert hatte. Super
Das ging ja mal schnell...Falls er hier aktiv ist, kann er sich gerne bei mir melden
Nicht überall, wo VM draufsteht, ist auch VM drin ...
Genau! Denkt denn keiner mal an die armen Ventilator-Mutanten... Oder die Volksfront von Mettmann....Nicht überall, wo VM draufsteht, ist auch VM drin ...