Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange man schnell genug unterwegs ist, schwitzt man nicht mehr als sonst, finde ich. Sobald die Geschwindigkeit unter 30 km/h fällt, wird es allerdings schon eher kuschelig im Bülk MK1. Habe aber zum Glück nur wenige Stellen, an denen ich so langsam werde auf dem noch anstehenden Heimweg nachher...Ich wünsche allen schwitzenden einen schönen Mittwoch!
Dann komme später gut und sicher nachhause mit deinem VM. Bei solcher Hitze wüsste ich jedoch nicht, ob mein Kreislauf das lange aushalten würde. Wasser bräuchte ich jedenfalls sehr, sehr viel.[…] Habe aber zum Glück nur wenige Stellen, an denen ich so langsam werde auf dem noch anstehenden Heimweg nachher...
im Saarland könnte vielleicht @reifbahn gewesen sein?Ein weißes Velomobil
Ich habe eben nochmal meinen Kumpel nach der Uhrzeit und nach dem Tag gefragt. Ich schätze aber, ihn durch dich gefunden zu haben. Zumindest scheint mir das immer mehr danach.im Saarland könnte vielleicht @reifbahn gewesen sein?
Oft ist es auch hilfreich die ungefähre Uhrzeit und den Tag anzugeben.
Und nicht immer sind wahrgenommenen Farben ganz richtig...
Ich habe eben nochmal meinen Kumpel nach der Uhrzeit und nach dem Tag gefragt.Ich schätze aber, ihn durch dich gefunden zu haben. Zumindest scheint mir das immer mehr danach.
… Nein, reifbahn ist es leider doch nicht.im Saarland könnte vielleicht @reifbahn gewesen sein?
Oft ist es auch hilfreich die ungefähre Uhrzeit und den Tag anzugeben.
Und nicht immer sind wahrgenommenen Farben ganz richtig...
Hab ich auch schon 2x hier in Göttingen gesehen, würde mich auch interessieren.Eine Fremdsichtung unserer Nachbarn auf D-Reise, hier vor kurzem in Göttingen. Jemand, der hier aktiv ist (dürfte wohl kaum Verwechslungsmöglichkeiten geben)?