Nein. Derzeit fahre ich eher selten VM.Meine Eltern haben am Samstag? ein rotes vm mit Haube gesichtet in BS oder Cremlingen, weiss nicht mehr genau...warst Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Derzeit fahre ich eher selten VM.Meine Eltern haben am Samstag? ein rotes vm mit Haube gesichtet in BS oder Cremlingen, weiss nicht mehr genau...warst Du das?
das dürfte @Radwunschmeister sein. der sollte es wisen.Mit dem Fahrer habe ich auch kurz gesprochen
Der Rahmen zu dem Lieger ist von der chinesischen Firma Xi'an Changda Titanium Products Co. Ltd. (kurz XACD) gebaut worden. Die Entstehungsgeschichte des Rades kannst Du bitte in diesem Faden zum Neptune Highracer nachlesen.Habe vergessen zu fragen, wer das gebaut hat.
Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben?
Sowas vielleicht:auf der Suche nach einem Faltrad sei, und das am besten in einer Liegeversion,
Nein, das war @Radwunschmeister. Ich bin nur der Konstrukteur.Müsste doch @caboe sein
etwa das hier?Blaues Quest mit orangener Schnauze

Stimmt genau das wars und das fährt jetzt in RLP rumetwa das hier?