Gesichtet-Thread

Hatte am letzten Donnerstag auch ein rotes VM gesichtet, in Hülperode, westlich Braunschweig. Fuhr erst mitten auf der B214, wie sich das gehört, ist dann aber auf den Radweg gewechselt. Das war ein Sunrider mit Haube. Den habe ich schon mal in der Nähe vom Tankumsee gesehen. Wäre interessant, wer das ist.

Heute um 15:10 am Ortseingang von WOB/Heiligendorf einen recht jungen Mann (soweit ich das richtig sehen konnte) auf Trike überholt. Tippe auf etwas von HP. Er fuhr auf dem Radweg, hat aber mein herzhaftes HEY aus dem VM registriert und die Hand zum Gruße erhoben.

Heute um ca. 15:30 Uhr ein rotes Trike auf der L 3097, das fuhr gerade aus Rollwald heraus in Richtung Ober-Roden als ich vor ihm auf die Strasse aufgefahren bin, habe es aber schnell im Rückspiegel verloren.
Wollte nicht gerade mitten auf der Landstrasse halten, hatte aber leider auch keine Zeit weil ich einen Termin hatte...

Am Freitag Abend gegen 20:00 bei einem Brevet aus Kiel habe ich dieses Liegerad gesehen. Mit dem Fahrer habe ich auch kurz gesprochen, aber habe vergessen zu fragen, wer das gebaut hat.
Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben?
PXL_20260529_180156296.MP.jpg

Hallo @Mücke ,
Habe vergessen zu fragen, wer das gebaut hat.
Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben?
Der Rahmen zu dem Lieger ist von der chinesischen Firma Xi'an Changda Titanium Products Co. Ltd. (kurz XACD) gebaut worden. Die Entstehungsgeschichte des Rades kannst Du bitte in diesem Faden zum Neptune Highracer nachlesen.
Die Geometrie ist von den Highracern des Herstellers Performer Cycles inspiriert und mit eigenen Ideen des Konstrukteurs kombiniert worden.

Blaues Quest mit orangener Schnauze in Karlsruhe gesichtet und gestellt :ROFLMAO:. Ich war mit dem Aufrechtrad unterwegs und hielten ein kurzes Schwätzchen. Leider ist mir der Forumsnamen wieder entfallen, aber wohnt in Wörth....wer wars ?

Zurück
Oben Unten