Gesichtet-Thread

@Walta ,
Meine Arbeitskolleginnen haben mich auf dieses Video aufmerksam gemacht. Und sofort gewußt, dass ich es nicht bin. Es fehlt das Einhorn auf der Motorhaube.

Facebook Video

Weiß jemand wer da mit Velo in Linz unterwegs ist?

Walta

bei @Eichi 's Sichtung ist die Farbe unbekannt, aber die Gegend stimmt
Meine Kollegin hat mir heute berichtet daß sie im Bereich Steinhaus bei Wels / OÖ ein Velomobil gesehen hat. Müßte am 26.03. gewesen sein. Nachdem ich es nicht war frag ich mal ganz frech ob der-/diejenige hier im Forum auch vertreten ist?
Würd mich freuen wenn man mal ne gemeinsame Runde fahren könnte.

bei der Sichtung meiner Schwester kommt zumindest die Farbe hin
Hast du eine Farbe mitgeteilt bekommen? Meine Schwester hat mir von einer Sichtung gestern Abend in Salzburg nähe CDK berichtet. Es war orange und irgendwas weißes war auch dran. Ist noch nicht ortsbekannt... Vielleicht jemand auf Osterurlaub? Fühlt sich wer angesprochen oder kennt da wen?

IMG_3625.jpeg

Sichtung auf einer Witzeseite - scheint dass die Velomobilisten in Asien (??) dieselben Themen an der Backe haben wie wir :ROFLMAO:
Dass es der Schnappschuss auf eine Witzeseite gebracht hat sagt an sich schon viel aus.

Vorhin in Puchheim-Bahnhof ein grüner 20"-Kurzlieger, ich konnte auf die Schnelle nicht erkennen, ob Flux (S600, S800, ...) oder HP Grasshopper.
Müsste zwischen 13.00 und 13.30 Uhr gewesen sein, evtl. nach dem Aufsammeln des vorausfahrenden Kindes an der Schule.

Moin,
an der Wümme gleich zwei Stradas
das weinrote hatte ich heute Morgen (ca. 10Uhr) auch an der Wümme gesehen, allerdings ohne Fahrer weit und breit (allerdings war ich auch zu einem Termin unterwegs und konnte nicht lange schauen).
Das rote war ich dann auf den Weg wieder nach Hause. Mir kam dann auf dem Wümmedeich noch ein Blau-Weißes VM entgegen...

Ciao,
Andreas

Das könnte doch der „frisch“ infizierte liegeradsportbegeisterte und fahrradgeschäftbetreibende Jörg B. aus M. sein. @eisenherz

[Gutes Bsp., dass man auf gar keinen Fall nach Aldenhoven kommen darf, wenn Infektionsgefahr besteht, sprich Probefahrten rund um ein Event ermöglicht werden. Nur wenig Lebenszeit später ist man dann ausgiebig mit Beschaffung, Wartung und Nutzung von so schnellen Dingern beschäftigt… :love: ]

Das könnte doch der „frisch“ infizierte liegeradsportbegeisterte und fahrradgeschäftbetreibende Jörg B. aus M. sein. @eisenherz

[Gutes Bsp., dass man auf gar keinen Fall nach Aldenhoven kommen darf, wenn Infektionsgefahr besteht, sprich Probefahrten rund um ein Event ermöglicht werden. Nur wenig Lebenszeit später ist man dann ausgiebig mit Beschaffung, Wartung und Nutzung von so schnellen Dingern
237FBA77-4BCD-4688-8C30-D947416EAC50.jpeg
Das war ein „Fehler“:X3:

Zurück
Oben Unten