Frisst dein Quest auf dem Bild eine Schlange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisst dein Quest auf dem Bild eine Schlange?
Ich denke, dass sich das vor allem auf die Regenbogenfahne bezieht. Das Quest mag das Sahnehäubchen sein.Irgendwo aus den sozialen Medien wurde mir das zugespielt Deutschland ist verloren, was wohl an dem Velomobil liegt, wenn ich mir das Bild
so anschaue
Anhang anzeigen 433063
Ah wie cool, schön sich zu schreiben.Mit was warst Du denn unterwegs? Ein VM hätte ich doch nicht übersehen?
Der wurde schon mal am Rhein erwischt: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/gesichtet-thread.23847/post-1814465Heute erste Fahrt rüber nach France und an meinem Pausenpunkt einen franz VM Fahrer getroffen. Kommunikation war zwar etwas holprig so la la französisch und englisch im Misch Masch, hat aber alles geklappt
Anhang anzeigen 432252Anhang anzeigen 432253
Zwei Stunden zuvor bist Du mir auf der Billerbecker Straße (oder heißt sie hinter billerbeck Münsterstraße?) begegnet.Sichtung in Nottuln (Münsterland)
Anhang anzeigen 433549
Jacke beisst sich farblich etwas zum RahmenNaa, wer ist denn heute halb Zehn auf einem Trike die Wolfhager Straße in Kassel entlangebraust?
Anhang anzeigen 433672
In der Ecke war das höchstwahrscheinlich @efeu325.Anhang anzeigen 433723
Das ist der Tag der Familien-Sichtungen. ;-)
Gestern um 18:14 Uhr hat mein Bruder ein VM südlich von Erfurt zwischen Werningsleben und Egstedt gesehen. Ich habe ihm gesagt, ich werde mal nachfragen.
Doch, sicher. Aber ich "rahme" meinen Bürojob mit Fahrten mit einem Bus für Kinder mit Einschränkungen "ein". Das heißt, dass mein "Arbeitsweg" nur von zu Hause bis zum Standort des Busses geht. Den allerdings lege ich beharrlich mit dem Rad oder zu Fuß zurück: Je nach Laune.@Troubadix warst du nie mit einem deiner Räder auf der Arbeit?