Gesichtet-Thread

Gestern 14.00 rum in Neuss Innenstadt ein weißes Quest mit Versatile-Dach gesehen. Hat mich gefreut!

Weisses Velomobil mit rotem Längsstreifen heute 17:30 in Binningen auf dem Kronenweg vor dem Eingang der Musikschule Richtung Norden gesichtet. Im Zwielicht der engen Gasse konnte ich die Umrisse erst sehr spät erkennen (die sind so niedrig...) und hatte keine Chance, das Modell festzustellen. Schön sowas hier in der näheren Umgebung zu sehen.
Ich war auch liegend auf dem Highracer Traix Phantom Richtung Süden unterwegs.

Ich habe vorhin mal wieder @Sandro in seinem DF gesehen, ich war wie immer in meinem Dienst-Transit unterwegs. Diesmal war Zeit, die Seitenscheibe herunterzulassen und "Hallo Sandro!" zu brüllen.
Seine Reaktion bewies, dass er mich kennt.
Die Kinder hinter mir im Bus: "Wassndass fürn cooles Auto?" usw...
Ich: "Das ist kein Auto, das ist ein ganz schnelles Fahrrad. Ich habe ein ähnliches,*"
Die Kinder: "Das ist aber ein cooles Fahrrad. Und den Fahrer kennst du? Woher?" "WHOW!"
usw...
Nicht übel. Alltägliche Öffentlichkeitsarbeit für HPVs. :)

*Gemeint war mein FAW. Entfernte Ähnlichkeit!
:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
...heute beim Verdauungsspaziergang gesichtet:
leuchtgrünes elektrifiziertes Trike (natürlich mit Fahrer) mit aufgeständertem (Solar)Dach und Amhänger mit abgeschrägtem Heck sowie Solarpanels.
Lokalisierung: Mittelsachsen zwischen Mittweida-Geringswalde und Hartha auf der Ortsverbindung zwischen Hoyersdorf und Aschershain ("in der Fröhne") gegen 14:15 Uhr.
Gruß an den Unbekannten.

Fremdsichtung: Eine Kollegin erzählte mir heute früh, sie hätte gestern Abend (war schon dunkel) in Neustadt (Hessen) einen Liegeradfahrer gesehen. "War flach, war schnell, hatte ein sehr helles Licht, muss ein Liegerad gewesen sein." Sie konnte es nicht näher beschreiben. War jemand zu der Zeit dort unterwegs?

Zurück
Oben Unten