Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute eine Velomobil-Legende getroffen und kurz gesprochen. Leider nicht nach dem Namen gefragt.
Wir waren uns aber einig, dass wir den Münsteraner Stammtisch heute verpassen. Er aus gutem Grund, ich mit jetzt zukünftig besseren Vorsätzen
Anhang anzeigen 413775
Der Stammtisch war aber auch schon vor einer Woche... den habt ihr mehr als nur knapp verpasst.
Wenns ne Legende war, hättest du ihn dann nicht kennen müssen?![]()
Das war auf meiner Morgenrunde nach Burgdorf. Findet fast jeden Samstag statt.Heute (02.08.2025) morgen kam mir gegen 8:00 Uhr hogla aus Dollbergen mit einem Einspurer in Hänigsen entgegen und haben uns kurz gegrüsst.
Gestern kam mir @Schrau-Bär kurz vor Hörstein entgegen. Diesmal war ich mit dem E-Bike unterwegs zur Arbeit.Nachdem ich gestern dem Thread zum Bau des Pappelvelombil entnommen habe, daß @Schrau-Bär aus dem Spessart kommt.
Vermute ich mal daß das Velomobil welches mir gegen 17:00 in Horbach entgegen kam zu deinen Kunstwerken gehört.
Ich war im Bus vom Radladen mit Aufschrift NOX unterwegs.
Dank eines lieben Strava-Stalkers hab ich des Rätsels Lösung: @Fritz wars!!Weißes Alpha 7 (???) mit Aufschrift „POLIPOL“ an der Seite gerade in Uetze gesichtet! Ich zu Fuß mit Hund!