Gesichtet-Thread

Heute eine Velomobil-Legende getroffen und kurz gesprochen. Leider nicht nach dem Namen gefragt.

Wir waren uns aber einig, dass wir den Münsteraner Stammtisch heute verpassen. Er aus gutem Grund, ich mit jetzt zukünftig besseren Vorsätzen

Anhang anzeigen 413775

Der Stammtisch war aber auch schon vor einer Woche... den habt ihr mehr als nur knapp verpasst. :ROFLMAO:

Wenns ne Legende war, hättest du ihn dann nicht kennen müssen? O.o

Der Stammtisch war aber auch schon vor einer Woche... den habt ihr mehr als nur knapp verpasst. :ROFLMAO:

Wenns ne Legende war, hättest du ihn dann nicht kennen müssen? O.o

Zu Stammtisch: Meine Herausforderungen scheinen hier noch weitreichender zu sein. 8-) :whistle:
Zu Legenden: Für mich machen „Taten“ Legenden und nicht (nur) der Name und von diesen Taten hörte ich in dem Gespräch.

Vor 45 Min. auf dem Rheinradweg zwischen (Köln-)Stammheim und Mülheim kam mir ein Trike entgegen. Wir haben uns kurz gegrüßt. Fühlt sich jemand angesprochen?

Michael

Gestern Abend gegen 18:30 in Bielefeld auf der Senner Straße in Richtung Brackweder Kirche ein weiß (oben)/ grüner (unten) Milan (sl?) mit Kombihaube. Auf der Durchreise oder heimisch?

Nachdem ich gestern dem Thread zum Bau des Pappelvelombil entnommen habe, daß @Schrau-Bär aus dem Spessart kommt.
Vermute ich mal daß das Velomobil welches mir gegen 17:00 in Horbach entgegen kam zu deinen Kunstwerken gehört.
Ich war im Bus vom Radladen mit Aufschrift NOX unterwegs.
Gestern kam mir @Schrau-Bär kurz vor Hörstein entgegen. Diesmal war ich mit dem E-Bike unterwegs zur Arbeit.

Gestern 10:28 Uhr auf der Venloer Str. (Höhe Gürtel) in Köln Ehrenfeld:
ICE Trike Fahrer, vermutlich ein Adventure, konnte ich aber nicht ganz sicher erkennen.

Gestern mal wieder mit dem Liegerad zur Arbeit gefahren (es lohnt sich auf der Strecke kaum), kam mir ein Pino entgegen (Wigardstraße in Dresden, gegen halb 9 oder so). Das passiert ja gelegentlich mal, es gibt einige in der Stadt. Aber da ich selbst ja Liegerad fuhr, grüßte mich der Fahrer (er hatte keinen liegenden Stoker dabei) und ich musste erst einen Moment überlegen, warum das jetzt so war :)
Am Nachmittag habe ich in Löbtau noch eins gesehen, aber der Fahrer hatte nicht in meine Richtung geschaut.

Gruß,
Martin

Zurück
Oben Unten