Gesichtet-Thread

gestern stand nicht weit von meinem dahin fahren ein Trike mit Riesen dach und selbstgebautem Camping Anhänger beim Maisfeld bei Bad Krozingen, wer war es, fühlt sich jemand angeschrieben ?

gestern aus Hamburg
Wahnsinn, was da schon alles fehlt.
IMG_20240426_084109_287.jpg

Rekord-Rückwärts-Kamera-Delta-Trike
Das VM (Haube gibt es sicher dazu) sieht sehr genial aus.
Besonders die Premium-Sicht des Fahrers auf das Gesicht all jener, die überholt wurden :LOL: ist schon ein Träumchen...
Und Rückspiegel sind auch überflüssig.
Hoffe nur dass die bildgebende Elektronik bei hoher Geschwindigkeit stabil arbeitet...

Gestern - ich war mit meinem Solarpedelec unterwegs - im Raum Esslingen/Stuttgart auf einer kurzen Spritztour, zunächst ein Velomobil und später ein Kurzlieger gesichtet. Ich kam mir vor, als wäre ich in der Zukunft. Wobei, eigentlich sind wir ja 2025 in der Zukunft. Nur diesmal in der richtigen Zukunft, wo Fahrräder normal sind und nicht diese Dystopie 2025, wo sich die Zukunft lediglich durch digitale Überwachung und Handysüchtige ausdrückt. Es war ein schöner Traum, den ich da für einen Moment leben durfte.

Fremdsichtung heute Morgen gegen 8:45 Uhr in der Glanzstoffstraße zwischen Elsenfeld und Erlenbach.
Ein weißes Velomobil ohne Haube, möglicherweise geschlossene Radkästen. Foto war leider nicht möglich.

Gestern Abend wurde ich in Gescher an der Avia aufgespürt von Dominik, der inkognito unterwegs war und begeistert von seinem Gekko berichtete. Grüße gehen raus!

Ich habe Heute kurz vor 12 Uhr einen Trikefahrer auf dem begleitenden Rad- u. Fußweg auf der Großmittlerstrasse in NÖ gesehen.
Wenn Du hier im Forum bist: Ich war der mit Hund und Auto der Dir einen (y) gegeben hat. :)

Lg
Gandalf & Hektor

Gestern mal wieder eine Doppelsichtung.
Zuerst gegen 16:00 am Pferdemarkt in Oldenburg ein rotes Trike mit Wimpel.

Und auf dem Rückweg, 18:30, ein schwarzes Trike mit Einhand Steuerung vor Wiefelstede. Ich undercover auf dem Bromi unterwegs. Habe da aber kurz gegrüßt.

Heute gegen 15:00 habe ich Hans aus Wendelsheim in Flonheim vor dem Supermarkt getroffen und ein wenig geschnackt (so eine orangefarbene Leiba auf dem Parkplatz fällt schon auf :) ).

Er machte gerade Kaffeepause, ich mußte leider schnell weiter, das Gefriergut nach hause fahren dieseln.

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten