Das war mein...hüstel...kawasakigrünes Alleweder A6 45. Bin unterwegs Köln - Stuttgart. Habe zum ersten mal ein Snoek live gesehen. Schönen Gruß aus dem Zelt in Heidelberg![...] eine metallic-grüne Leiba [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mein...hüstel...kawasakigrünes Alleweder A6 45. Bin unterwegs Köln - Stuttgart. Habe zum ersten mal ein Snoek live gesehen. Schönen Gruß aus dem Zelt in Heidelberg![...] eine metallic-grüne Leiba [...]
ja ja , wenn man zuviel auf Deckel hat einfach Zeche prellen !Leider nicht mehr gesichtet: Mein hinterer A7 Wartungsdeckel. Ich muss ihn gestern auf meiner Fahrt irgendwo im Münsterland verloren haben. Falls jemand von euch den Deckel zufällig entdecken sollte bin ich über eine PN dankbarAnhang anzeigen 405750
Oh oh, bitte um Entschuldigung.Das war mein...hüstel...kawasakigrünes Alleweder A6 45. Bin unterwegs Köln - Stuttgart. Habe zum ersten mal ein Snoek live gesehen. Schönen Gruß aus dem Zelt in Heidelberg!
Ich war zwar heute um die Zeit unterwegs, aber nicht dort. Mein Milan ist unten rot und oben gelb.Heute so gegen zwei weißer Milan mit einer Startnummer zwischen Kreisel Hausen und Kersbach.
@Radsammler ?
OK, kenne deinen Vogel noch nichtIch war zwar heute um die Zeit unterwegs, aber nicht dort. Mein Milan ist unten rot und oben gelb.
in Brinkum ein Velomobil vor mir. Unten weiß, oben gelb, allerdings auf einem Autodach
oben Gelb, unten weiß,auf dem Autodach, vor "Beckers Jan" (Gaststätte im Außenbereich von Burgsteinfurt).
Ja, bei mir kamen sie auch vorbei.
Oh. Echt? Hätten wir das gewusst, hätten wir einen Stop eingelegt.Ja, bei mir kamen sie auch vorbei.