Vorm Frühstück, denn: der frühe Vogel sieht das Velomobil!dann ward ihr aber früh unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorm Frühstück, denn: der frühe Vogel sieht das Velomobil!dann ward ihr aber früh unterwegs
Ich auch, das steigert die Motivation auf ein baldiges Ankommen...Vorm Frühstück
Um die Zeit war ich da zur Arbeit unterwegs. Ist allerdings grau-blau, mein Velomobil.Heute morgen 7:10 kam mir in Köln-Poll auf der Rollshover Straße ein weiss/blau gestreiftes Velomobil entgegen, sehr coole Farbwahl!
Fühlt sich jemand angesprochen?
Ne schööne Jrooss
Michael
Wir machen Fortschritte. Heute (Ortseingang WOB-Heiligendorf) hat er mit dem Finger hinterm Visier gegrüßtRot-weißes Bülk Urban
Er: -
Zum Glück gibt es das Forum, dann kann man sich im Nachhinein noch in Ruhe unterhalten.Servus,
Ich war auch etwas in Eile, gut, dass keiner von uns beiden unnötig gewartet hat. Können uns gerne mal für eine kürzere Runde verabreden, längere sind leider terminlich zurzeit eher schwierig. Bist Du auch aus der Region, ich meine dich letztes Jahr auch schon mal in Memmingen gesichtet zu haben?
Ja, war dieses Jahr meine erste Fahrt ins Büro, speziell das frühe aufstehen war schon gewöhnungsbedürftig.
Das war ich auf der Streetmachine.Heute morgen (6:45 Uhr)) ein freundlicher Gruß auf der Neckarbrücke beim Fußgängertunnel von einem gelben Liegerad. Hier aktiv?
Ich vergaß zu schreiben, dass der Neckar und das Neckartal etc. bei mir immer in Tübingen und zwischen Tübingen und Kirchentellinsfurt gemeint ist. Der Neckar fließt gerüchteweise auch in Heidelberg, aber daran denkt der kleine Schwabe halt nicht, das ist ja so weit wegGestern Abend (18:15 rum) wieder im Neckartal das schicke rot-schwarze. Ich glaube, das ist @Barney, oder? Wir haben wieder freundlich gegrüßt.
Heute morgen (6:45 Uhr)) ein freundlicher Gruß auf der Neckarbrücke beim Fußgängertunnel von einem gelben Liegerad. Hier aktiv?