Gesichtet-Thread

@e.fi mein Scorpion konnte dir auch nicht auffallen, da ich an dem Tag in meiner Blechkiste (Octavia) unterwegs war. ;-)

Viele Grüße

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 1500 zwischen Ahaus und Wuellen /Münsterland, weißes DF, Fahrer oben ohne. Wer wars? War mit dem Auto knapp dahinter
Peace Laufrad

Heute um 8 Uhr morgens:
Grün Weißes neu aussehendes Velomobil am WIKA Werksgelände in Klingenberg am Main gesehen.
Wer vom Forum?
Falls ich es morgen auch wieder sehe, kann ich ein Foto machen, wenn ich dazukomme.

Servus,
Ich war auch etwas in Eile, gut, dass keiner von uns beiden unnötig gewartet hat. Können uns gerne mal für eine kürzere Runde verabreden, längere sind leider terminlich zurzeit eher schwierig. Bist Du auch aus der Region, ich meine dich letztes Jahr auch schon mal in Memmingen gesichtet zu haben?
Ja, war dieses Jahr meine erste Fahrt ins Büro, speziell das frühe aufstehen war schon gewöhnungsbedürftig.
Zum Glück gibt es das Forum, dann kann man sich im Nachhinein noch in Ruhe unterhalten.
Für eine Ausfahrt bin ich immer gern zu haben. Ich komme aus dem nördlichen Landkreis RV - weiß nicht, wie nah oder fern das für dich ist. Für eine Tour geht's bei mir aktuell vorzugsweise am Wochenende gut, eventuell sogar mit weiteren Mitfahrern.
Ja, im Dezember letztes Jahr war ich mal in Memmingen unterwegs, mitten in der Nacht.
Das glaube ich gleich. Finde es aber auch klasse, mit dem Velomobil zu pendeln, mache ich selber 3x die Woche mit dem Bülk. Bei mir sind es 22 km einfach, lässt sich daher noch recht gut so unterbringen.

Gestern Abend (18:15 rum) wieder im Neckartal das schicke rot-schwarze. Ich glaube, das ist @Barney, oder? Wir haben wieder freundlich gegrüßt.

Heute morgen (6:45 Uhr)) ein freundlicher Gruß auf der Neckarbrücke beim Fußgängertunnel von einem gelben Liegerad. Hier aktiv?

Am Montag habe ich gegen 13.00 Uhr ein weißes Trike und seinen Fahrer am Marktplatz von Bischofsgrün gesichtet. Der Rahmen des Rades war kantig, einen Herstellernamen habe ich nicht gesehen.
Ich konnte leider keinen Kontakt aufnehmen, da ich mit Kollegen im Dienstwagen unterwegs war.

Gestern Abend (18:15 rum) wieder im Neckartal das schicke rot-schwarze. Ich glaube, das ist @Barney, oder? Wir haben wieder freundlich gegrüßt.

Heute morgen (6:45 Uhr)) ein freundlicher Gruß auf der Neckarbrücke beim Fußgängertunnel von einem gelben Liegerad. Hier aktiv?
Ich vergaß zu schreiben, dass der Neckar und das Neckartal etc. bei mir immer in Tübingen und zwischen Tübingen und Kirchentellinsfurt gemeint ist. Der Neckar fließt gerüchteweise auch in Heidelberg, aber daran denkt der kleine Schwabe halt nicht, das ist ja so weit weg :cool:

Wer war denn da heute bei schönstem Wetter mit einem Scorpion in Schilksee unterwegs...
Sah ja sehr entspannt aus!
Weiter viel Spass bei dem tollen Wetter!
Flittchen

Habe heute bei meiner Runde um Köln einen sehr entspannten Trike-Fahrer (auch ein Scorpion?) am Rhein in K-Mülheim gesehen und kurz mit ihm gesprochen.

Jemand, der auch hier unterwegs ist?

Michael

Zurück
Oben Unten