Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein leider nicht.
Ich bin am Dienstag ca. 15:00 h den Radschnellweg dort gen Süden gefahren, aber bis zum Ende und dann mit der B3 über die Gleise. Ich fühlte mich aber nicht verfolgt.Befreundeter Up-Fahrer hat am Dienstag ein VM in Wixhausen beim Radschnellweg verfolgt. @jkost911 und ich waren es nicht.
Das ist vermutlich das gleiche, welche letzens am Eingang von München an der Tegernseer Landstraße parkte!Gerade eben ist an mir ein Alu-Allewedder vorbeigefahren (Ottobrunn, Ottostrasse, Richting Westen)
Hi, das war ich mit dem Bülk.Heute in Reute bei Bad Waldsee einem Grün/weißen Milan oder Bülk begegnet, vielleicht ist derjenige/diejenige auch im Forum aktiv? Ich selbst war mit meinem weißen Alpha 7 auf dem Nachhauseweg vom Büro in Memmingen.
Servus,Hi, das war ich mit dem Bülk.
Habe dich auch gesehen - war ja leider in Gegenrichtung unterwegs und hatte Zeitdruck, daher habe ich nicht angehalten. Aber für ein kurzes Zuwinken hat es ja immerhin gereicht.
Das ist eine ordentliche Strecke zum Pendeln, Respekt.
Und da war er wieder. Diesmal kam er mir um kurz vor 6:00 auf meiner Sommerstrecke zwischen WOB-Neindorf und -Heiligendorf entgegen.Rot-weißes Bülk Urban mit Kopfhaube
dann ward ihr aber früh unterwegs.blau/rotes VM auf der Fleher Brücke