Gesichtet-Thread

Heute 12:30 in GÖ, Nordcampus: ein gelber Kurzlieger; Flux S800 vielleicht. Ich war auf einem Müllmann-orangenen Brompton unterwegs.

Beim 300er Brevet in Berlin am 26.04. habe ich ein orange-schwarzes Velomobil gesehen. Selber war ich mit dem Toxy Zr unterwegs.

Habe von gestern auf heute in Nürnberg artgerecht geparkt;-) Leider scheint die blaue Liege schon etwas eingestanden zu sein:-(
Viele Grüße,
Frank

Anhänge

• IMG_0499.jpeg
    IMG_0499.jpeg
    548,3 KB · Aufrufe: 85
Heute morgen 7:10 kam mir in Köln-Poll auf der Rollshover Straße ein weiss/blau gestreiftes Velomobil entgegen, sehr coole Farbwahl!
Fühlt sich jemand angesprochen?

Ne schööne Jrooss

Michael

Wixhausen? schon seltsame Ortsnamen in Deutschland, Kopfkino......... meine Sichtung in BK hat noch keiner hier bestätigt, vielleicht sind die zwei glücklichen noch schön ohne Internetanschluß in der Natur unterwegs-

Heute in Reute bei Bad Waldsee einem Grün/weißen Milan oder Bülk begegnet, vielleicht ist derjenige/diejenige auch im Forum aktiv? Ich selbst war mit meinem weißen Alpha 7 auf dem Nachhauseweg vom Büro in Memmingen.
Hi, das war ich mit dem Bülk.
Habe dich auch gesehen - war ja leider in Gegenrichtung unterwegs und hatte Zeitdruck, daher habe ich nicht angehalten. Aber für ein kurzes Zuwinken hat es ja immerhin gereicht.
Das ist eine ordentliche Strecke zum Pendeln, Respekt.

Hi, das war ich mit dem Bülk.
Habe dich auch gesehen - war ja leider in Gegenrichtung unterwegs und hatte Zeitdruck, daher habe ich nicht angehalten. Aber für ein kurzes Zuwinken hat es ja immerhin gereicht.
Das ist eine ordentliche Strecke zum Pendeln, Respekt.
Servus,
Ich war auch etwas in Eile, gut, dass keiner von uns beiden unnötig gewartet hat. Können uns gerne mal für eine kürzere Runde verabreden, längere sind leider terminlich zurzeit eher schwierig. Bist Du auch aus der Region, ich meine dich letztes Jahr auch schon mal in Memmingen gesichtet zu haben?
Ja, war dieses Jahr meine erste Fahrt ins Büro, speziell das frühe aufstehen war schon gewöhnungsbedürftig.

Mittwoch (30.4.) im Neckartal kurz vor Kirchentellinsfurt. Ein schwarz-rotes VM, konnte auf die Schnelle nicht erkennen, was es war (so richtig geschlichen sind wir beide nicht). Haben uns zugewunken. Vielleicht hier aktiv? Ich war im rot-weißen Bülk Richtung Tübingen unterwegs, ca. 18:30 Uhr...

Gestern, gegen 18 Uhr, überholte mich auf der Commenderie Strasse ein Velomobil von hinten. Ich war zu Fuß unterwegs. Es war weiß-blau und hatte die Aufschrift ‚Wein‘.

Mein erstes Velomobil das ich in Deutschland gesehen haben ausser Rütenbrock 2024.

Zurück
Oben Unten