Gerade eben, um 12:35, kam mir in Armsheim ein gelber Milan mit Fahrtrichtung Süden entgegen.
Wird @jostein auf dem Flug nach Lauchringen gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade eben, um 12:35, kam mir in Armsheim ein gelber Milan mit Fahrtrichtung Süden entgegen.
Mußte erstmal gucken, wie die Dörfer alle heissen...Gestern am Sonntag um kurz vor 10 Uhr fuhr ein rot-gelbes VM durch Flörsheim am Main direkt als ich mein Haus verließ. Leider konnte ich so schnell kein Foto machen. Ich glaube es müsste ein DF, Alpha7 oder A9 gewesen sein.So genau konnte ich es auf die schnelle nicht erkennen. Er/Sie war mit gut speed unterwegs. Am Ortseingang von Eddersheim her kommend. Ist der/die jenige hier im Forum? Die Sichtung hat mich sehr gefreut, das war für mich ein "Wink mit dem Zaunpfahl" endlich meinen Schweinehund zu überwinden
Und es hat mich gefreut, da ich jetzt schon seit über einem Jahr kein anderes VM in "freier Wildbahn" gesehen habe.
![]()
@Recumbentbiker ?Kiel …………. ein Flevo
Warst du dann zufällig mit einem gelben Velomobil auf dem Anhänger unterwegs?Genau das. Hab Dich im letzten Moment noch auf dem Radweg gesehen.
Hallo @nikolauzi,Mußte erstmal gucken, wie die Dörfer alle heissen...
Gut Speed könnte ich gewesen sein, war nach der Tour ganz schön platt
Fahre da Sonntags meist meine Runde ins Ried rein, also, wenn Du Lust und Sonntags Morgens Zeit hast, 50-100km![]()