Gesichtet-Thread

Gestern am Sonntag um kurz vor 10 Uhr fuhr ein rot-gelbes VM durch Flörsheim am Main direkt als ich mein Haus verließ. Leider konnte ich so schnell kein Foto machen. Ich glaube es müsste ein DF, Alpha7 oder A9 gewesen sein. :unsure: So genau konnte ich es auf die schnelle nicht erkennen. Er/Sie war mit gut speed unterwegs. Am Ortseingang von Eddersheim her kommend. Ist der/die jenige hier im Forum? Die Sichtung hat mich sehr gefreut, das war für mich ein "Wink mit dem Zaunpfahl" endlich meinen Schweinehund zu überwinden:LOL::ROFLMAO: Und es hat mich gefreut, da ich jetzt schon seit über einem Jahr kein anderes VM in "freier Wildbahn" gesehen habe.(y)
Mußte erstmal gucken, wie die Dörfer alle heissen...:ROFLMAO:
Gut Speed könnte ich gewesen sein, war nach der Tour ganz schön platt :unsure:
Fahre da Sonntags meist meine Runde ins Ried rein, also, wenn Du Lust und Sonntags Morgens Zeit hast, 50-100km(y)

Anhänge

• 20250413_113541.jpg
    20250413_113541.jpg
    429,7 KB · Aufrufe: 26
gestern in Kiel Wellingdorf an der Schwentinemündung ein Flevo-Racer getroffen. Ich stand an der Bushaltestelle und hab gewunken (mein Flevo stand gerade bei meinen Gastgebern im Hinterhof :D

Gleich zwei Sichtungen:
Am Freitag Nachmittag ein schwarzer Tieflieger mit Untenlenker durch Metjendorf Richtung Bokel. Jüngerer Herr mit Bart und Sonnenbrille. Mir wurde zurück gewunken.

Und dann heute, um 15.00, in Friedeburg, ein Trike (kenne mich da mit den Modellen nicht aus :X3:) an der Bushalte beim Eis Café.

Wer war denn am Wochenende auf einer Radtouristikfahrt in Franken unterwegs? Irgendwo bei Neustadt an der Aisch? Geheime Velomobil-Spotter haben mir das Bild übermittelt.

Anhänge

• 86bc4ad2c0db2c87.jpg
    86bc4ad2c0db2c87.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 71
Mein Arbeitskollege hat heute Morgen gegen 8:15 Uhr in Gross Gerau Höhe Edeka / Araltankstelle ein dunkelblaues VM von Velomobile.NL gesehen. Wer fühlt sich angesprochen?

Mußte erstmal gucken, wie die Dörfer alle heissen...:ROFLMAO:
Gut Speed könnte ich gewesen sein, war nach der Tour ganz schön platt :unsure:
Fahre da Sonntags meist meine Runde ins Ried rein, also, wenn Du Lust und Sonntags Morgens Zeit hast, 50-100km(y)
Hallo @nikolauzi,

momentan bin ich an den Wochenenden und Sonntagen ziemlich verplant. Ich bin zwar noch nicht so trainiert (heute bin ich meine erste Fahrt mit dem QV auf die Arbeit für dieses Jahr gefahren). Aber wenn es mal passt, können wir uns gerne mal "kurzschließen";) Ja, ich glaube das war dein VM, was ich gesehen habe:unsure::)

Heute, gegen 11:30 südlicher ortsausgang bad krozingen bei den Schulen zwei liegeräder, sogar Einspurer, gesehn...das zweite näher gesehn, grün und 2x20 und sportlich gekleidete LR pilotin, pinke Hose, das Rad über den Zebrastreifen schiebend......rückreiser von der Spezi, hier aus der Gegend oder LR Urlaub?

Heute ca. 15:00 Uhr in Duisburg-Kaiserberg einen weißen Milan(?) aus Richtung Uni kommend gesichtet. Erkennt sich jemand wieder?

Gestern sah ich in Schifferstadt ein weiß/hellblaues Velomobil. Vermute Quest mit Hardtop es fuhr ca 9:30 den Radweg hinter dem Südbahnhof Richtung Norden. Könnte auf der Rückreise Spezi nach Norden gewesen sein. War zu schnell für Handybild.

Zurück
Oben Unten