Gesichtet-Thread

Wer war denn heute Vormittag in der Nähe vom Kasseler Hauptbahnhof mit seinem Super-Fat-Trike unterwegs? Bärtig und kräftig, ich hätte auf @Sammi ElPadre getippt, aber weder Ort noch Trike passten. Wer ist denn dein "Doppelgänger"? ;)

Gerade eben, um 12:35, kam mir in Armsheim ein gelber Milan mit Fahrtrichtung Süden entgegen. Ich saß leider nur in einem Auto, auf mein heftiges Winken wurde zurückgewunken.

Guten Flug,
Grüße,
Christian

BMZ E-Bikestore in Kleinostheim.
Der etwas andere Fahrradladen, weil die BMZ (Batterie Montage Zentrum) eigentlich ein Industriebetrieb ist, der Akkupakkus für jeden Einsatz baut. Vom Heimspeicher bis zum E-Bike.
Dazu kommt im E-Bereich noch eigene Motoren, Ladegeräte und Displays.
Und bei uns im Laden kann man die E-Bikes kaufen wo unsere Produkte verbaut sind.
Das ist also https://www.bmz-group.com/index.php/ ?

Nach einem ersten Blick frage ich mich ob da eine Partnerschaft in Richtung @BuS velomo und QVC/Pony denkbar waere?

Die Spezi macht sich bemerkbar:
1) In Laufenburg OT Luttingen am Rhein fuhr um 15:10 ein türkis-oranges(?) Quattrovelo in der passenden Richtung vorbei.
2) Ich hab's gesehen, weil ich da in einem Gasthof eingecheckt bin. :)

Nur vom Hörensagen.....
Heute auf dem Bodenseeradweg in Ludwigshafen, potentieller Rückweg von der SPEZI:
Mutter: "Guck mal, schon wieder so ein Fahrrad!"
Dreikäsehoch:".....nee, cooler!"
@dbuebersee, bist du da vor mir heim geradelt;-))

Ich hatte heute auf der Heimreise zwei Sichtungen:

Ein Auto (Was kleines, weißes) mit MOS-Kennzeichen, die auf der A81. Fahrerin und Fahrer waren neben mir, der Beifahrer zeigte mir die Pommesgabel. Ich gehe mal davon aus, beide kamen von der Spezi und haben mich (auch Anhand des Trikes im Kofferraum) wiedererkannt.

Und ein ziemlich großer (GMC?) Pickup mit, wenn ichs richtig gesehen habe, einem Pony4 auf der Ladefläche und WT-Kennzeichen, auch auf der A81. Alles zwischen Stuttgart und Würzburg.

Ja, ich weiß, aus dem Auto, aber Hey, ist doch auch Nett.

Heute Flensburg, gelbes Trike (Skorpion?) mit Wimpel zügig unterwegs, Ich war allerdings in Vorbereitung für das EZF am Mittwoch aufrecht mit TT unterwegs.
Seit langer Zeit die erste Sichtung…

Heute Nachmittag in Amberg ein Herr auf deinem Delta-Trike... Ich kam mit dem Faltrad entgegen, hob die Hand und wurde etwas erstaunt zurückgegrüßt - man sieht mir auf dem Dahon nicht an, dass ich auch Flevo fahre :)
Heute, später Nachmittag in Wernberg an der Eisdiele: Noch Herr auf einem Delta-Trike, offenbar in Begleitung seiner Frau.

Jemand aus dem Forum?

bergauf

Gestern am Sonntag um kurz vor 10 Uhr fuhr ein rot-gelbes VM durch Flörsheim am Main direkt als ich mein Haus verließ. Leider konnte ich so schnell kein Foto machen. Ich glaube es müsste ein DF, Alpha7 oder A9 gewesen sein. :unsure: So genau konnte ich es auf die schnelle nicht erkennen. Er/Sie war mit gut speed unterwegs. Am Ortseingang von Eddersheim her kommend. Ist der/die jenige hier im Forum? Die Sichtung hat mich sehr gefreut, das war für mich ein "Wink mit dem Zaunpfahl" endlich meinen Schweinehund zu überwinden:LOL::ROFLMAO: Und es hat mich gefreut, da ich jetzt schon seit über einem Jahr kein anderes VM in "freier Wildbahn" gesehen habe.(y)

Zurück
Oben Unten