Wer war denn heute Vormittag in der Nähe vom Kasseler Hauptbahnhof mit seinem Super-Fat-Trike unterwegs? Bärtig und kräftig, ich hätte auf @Sammi ElPadre getippt, aber weder Ort noch Trike passten. Wer ist denn dein "Doppelgänger"? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört habe ich nichts, und welchen Damm meinst du? Gustavsburg?ast Du es gehört und nur in die falsche Richtung geschaut?
Das ist also https://www.bmz-group.com/index.php/ ?BMZ E-Bikestore in Kleinostheim.
Der etwas andere Fahrradladen, weil die BMZ (Batterie Montage Zentrum) eigentlich ein Industriebetrieb ist, der Akkupakkus für jeden Einsatz baut. Vom Heimspeicher bis zum E-Bike.
Dazu kommt im E-Bereich noch eigene Motoren, Ladegeräte und Displays.
Und bei uns im Laden kann man die E-Bikes kaufen wo unsere Produkte verbaut sind.
Nee, ich bin grad am anderen Ende DeutschlandsWer war denn heute Vormittag in der Nähe vom Kasseler Hauptbahnhof mit seinem Super-Fat-Trike unterwegs? Bärtig und kräftig, ich hätte auf @Sammi ElPadre getippt, aber weder Ort noch Trike passten. Wer ist denn dein "Doppelgänger"?![]()
Nee, wir sind heute beide im Wohnmobil heimgereist. Kann Swen ja nicht dauernd allein lassenbist du da vor mir heim geradelt
Oh ja, das war wohl ich. So gegen 12:00, ja? Ich freute mich sehr, dass man recht zügig durchkamHeute Mittag in Meersburg gelbes Wolf&Wolf
Ja, das waren meine Partnerin (in der Cargo) und ich im GoOne 3.@beate Das warst vermutlich Du vorhin auf der Farbwerksbrücke in Sindlingen - wen hattest Du noch dabei?