Gesichtet-Thread

Ich komme aus Erlangen, also ganz in der Nähe :)
*Waaaas?* Aus Erlangen? Wieso kennen wir uns nicht oder ist mein altes Hirn mittlerweile vollverkalkt? Und sind meine Augen voll erblindet? Bin völlig fertig‍! Wir jagen durch's gleiche Revier und kennen einander nicht? Ich wohne auch in Erlangen und Erlangen ist eine der kleinsten Großstädte Deutschlands, also überschaubar! Ich kenne sonst nur @mrue oder @Radsammler im nächsten Umfeld.

*Waaaas?* Aus Erlangen? Wieso kennen wir uns nicht oder ist mein altes Hirn mittlerweile vollverkalkt? Und sind meine Augen voll erblindet? Bin völlig fertig‍! Wir jagen durch's gleiche Revier und kennen einander nicht? Ich wohne auch in Erlangen und Erlangen ist eine der kleinsten Großstädte Deutschlands, also überschaubar! Ich kenne sonst nur @mrue oder @Radsammler im nächsten Umfeld.
Ja, das ist schon seltsam. Ich bin seit ein paar Jahren eigentlich recht regelmäßig in der Gegend unterwegs :giggle:

Heute Mittag mit dem Flevo in Bremen Neustadt einen anderen Kurzlieger überholt. Schwarz, großes Hinterrad, Untenlenker. War in Begleitung eines alten Stahlfahrrades unterwegs. Jemand von hier?

HUCH!
Auf dem Weg zur Arbeit kreuzte heute ein Frikar meinen Weg in Sandersdorf (bei Bitterfeld in Sachsen-Anhalt).
Nachdem ich extra abgebogen bin, ein Stück hinterher fuhr, kurz nebenher grüßte und überholte, stellte ich mich wartend am Rand auf.
Wir wechselten dann ein paar Worte. Er hat das Frikar seit Oktober. Das VM-Forum kannte er noch nicht - mal schauen, ob er den Weg hierher findet.

Gerade (18:20) kam mir im Kölner Norden auf der Neusser Str. Stadteinwärts zwischen Longerich und Weidenpesch ein gelbes Trike entgegen, könnte ein Scorpion gewesen sein.

Ne schöne Jrooss

Michael

Zurück
Oben Unten