... müsste @Kaefer sein.Ist schon was älter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... müsste @Kaefer sein.Ist schon was älter.
Fr. 18:00 CM treffen auf dem Marktplatz - das dürener "UVO" ( unknown Velomobil objekt) wir dabei sein.Die ist wann? ^^ Also wirds mal wieder Zeit für einen grossen VM Auflauf
*Waaaas?* Aus Erlangen? Wieso kennen wir uns nicht oder ist mein altes Hirn mittlerweile vollverkalkt? Und sind meine Augen voll erblindet? Bin völlig fertig! Wir jagen durch's gleiche Revier und kennen einander nicht? Ich wohne auch in Erlangen und Erlangen ist eine der kleinsten Großstädte Deutschlands, also überschaubar! Ich kenne sonst nur @mrue oder @Radsammler im nächsten Umfeld.Ich komme aus Erlangen, also ganz in der Nähe![]()
scheint sich gerade in Rudeln auf den deutschen Markt zu drängen:Podbike
![]()
Ja, das ist schon seltsam. Ich bin seit ein paar Jahren eigentlich recht regelmäßig in der Gegend unterwegs*Waaaas?* Aus Erlangen? Wieso kennen wir uns nicht oder ist mein altes Hirn mittlerweile vollverkalkt? Und sind meine Augen voll erblindet? Bin völlig fertig! Wir jagen durch's gleiche Revier und kennen einander nicht? Ich wohne auch in Erlangen und Erlangen ist eine der kleinsten Großstädte Deutschlands, also überschaubar! Ich kenne sonst nur @mrue oder @Radsammler im nächsten Umfeld.
Sieht mir eher nach einem Milan aus. Ein Bülk hat doch ein Belüftungsloch UND einen Scheinwerfer vorne, oder?Fremdsichtung eines Bülks durch einen Freund in der Nähe von Kevelaer(Binnenheide).Anhang anzeigen 395407
Gestern in Laer Westfalen gelbweisses VM gesehen, in Richtung Havixbeck fahrend.
Ne, wenn es weiße Radscheiben hatte, könnte @Wilfried K. mal wieder unterwegs gewesen sein.@Ot_Be ?
"Muss" man nicht, allerdings kann es zumindest stellenweise die Verständlichkeit erleichtern, indem klar wird, worauf man sich bezieht.Wieso muss man eigentlich zitieren?