Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das waren @Kulakibula und @velobieneGestern Nachmittag ca. 16:20 Uhr kamen mir von Laer (NRW) aus Richtung Holthausen 2 Velomobile entgegen, das eine grüne, das andere grün / beige, vermutlich DFs. Ich war in meinem schwarzen Citroen mit Marburger Kennzeichen unterwegs. Habe ein ganz kurzes "Döt" gehupt und den gehobenen Daumen aus dem Fenster gestreckt.
Fühlt sich jemand erkannt?
Du bist herzlich zum Liegeradstammtisch Münster eingeladen. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/liegeradstammtisch-muenster.30215/@Kulakibula und @velobiene : Schön! Dann hat sich das geklärt.
Da ich seit einiger Zeit häufiger in der Ecke unterwegs bin, sollte ich allmählich eine meiner Liegen dort stationieren. Vielleicht treffen wir uns dann mal direkt.
So und heute morgen habe ich den Kameraden (oder -in) selber gesichtet. Er scheint regelmäßig zu fahren. Um 05:50 habe ich das Bülk Urban (ich meine offenen Radkästen gesehen zu haben) kurz vor Glentorf überholt. Ich habe dann am Ortseingang angehalten, um den Fahrer anzusprechen, der ist aber einfach vorbeigefahren…WOB-Reislingen ein rot/weißes Bülk
Der hat sicher gedacht, dass @Guzzi genug Erfahrung hat seine Panne selbst zu beheben...Wer stoppt denn nicht, wenn man selbst von einem VM überholt wird, das kurz danach hält...
Na dann wird er auch nicht hier lesen, denke ich, schade.der ist aber einfach vorbeigefahren…![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Nagelsperreden krieg ich irgendwann noch
Heute in der Bremer Innenstadt (Herdertor) um 12:30 ein gelbes DF(?) mit weißer Haube.
Wurde am 31.01. schon einmal gesichtet.....Habe was gesichtet heute zur Feierabendzeit an der Bremer Uni.
Schon wiederBlau-weißes Velomobil
wir sollten ihn wohl bei der nächsten CM erwischen können. Der Vorname ist mir mittlerweile bekannt.Müssen wir @Schneelche, @HurriChristoph mal abfangen?
Und ja, gleiche Zeit, gleicher Ort. Rot-weißes Bülk Urban mit Kopfhaube um 05:50Uhr vor Glentorf. Diesmal konnte ich sehen, wie er von Boimsdorf/Rotenkamp kommend links Richtung Glentorf abgebogen ist.regelmäßigen Tagesabläufen
Ich denke darüber nach... Murmeltiertag... Kurz parallel gefahren, ein "Moin" rüber gerufen, dann vorgefahren, am Ortseingang unter einer Lampe angehalten, Kopfhaube runter, Handzeichen gegeben... ungerührt vorbeigefahren... Wer nicht will, der hat schon.Nagelsperre