Gesichtet-Thread

Heute gegen 16:30 mit dem Toxy ZR stadteinwärts in Güterfelde bei Berlin gefahren kam mir ein gelbes Velomobil entgegen:-)

Gestern Nachmittag ca. 16:20 Uhr kamen mir von Laer (NRW) aus Richtung Holthausen 2 Velomobile entgegen, das eine grüne, das andere grün / beige, vermutlich DFs. Ich war in meinem schwarzen Citroen mit Marburger Kennzeichen unterwegs. Habe ein ganz kurzes "Döt" gehupt und den gehobenen Daumen aus dem Fenster gestreckt.
Fühlt sich jemand erkannt?
das waren @Kulakibula und @velobiene :)

@Kulakibula und @velobiene : Schön! Dann hat sich das geklärt.
Da ich seit einiger Zeit häufiger in der Ecke unterwegs bin, sollte ich allmählich eine meiner Liegen dort stationieren. Vielleicht treffen wir uns dann mal direkt.
Du bist herzlich zum Liegeradstammtisch Münster eingeladen. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/liegeradstammtisch-muenster.30215/

Dort wird immer eine Woche vorher drauf hingewiesen, und der findet immer am letzten Dienstag des Monats statt.

Wir können uns aber auch gerne mal in Burgsteinfurt treffen, ich stelle die Räumlichkeiten und was sonst noch notwendig ist und @Kulakibula und @velobiene werden einfach dazu geholt (wohnen keine 500 m von mir entfernt). :sneaky:

WOB-Reislingen ein rot/weißes Bülk
So und heute morgen habe ich den Kameraden (oder -in) selber gesichtet. Er scheint regelmäßig zu fahren. Um 05:50 habe ich das Bülk Urban (ich meine offenen Radkästen gesehen zu haben) kurz vor Glentorf überholt. Ich habe dann am Ortseingang angehalten, um den Fahrer anzusprechen, der ist aber einfach vorbeigefahren… :oops::confused::( (Wer stoppt denn nicht, wenn man selbst von einem VM überholt wird, das kurz danach hält...)
Er ist dann im Ort rechts weg Richtung WOB/Neindorf, ich geradeaus Richtung Beienrode.

Suchbild: Habe was gesichtet heute zur Feierabendzeit an der Bremer Uni.

Gelb mit weißer Haube fuhr es gegen 17:45 auf der Universitätsallee Richtung Parkallee.

Wer wars?

Anhänge

• vm_SUCHBILD.jpg
    vm_SUCHBILD.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 109
regelmäßigen Tagesabläufen
Und ja, gleiche Zeit, gleicher Ort. Rot-weißes Bülk Urban mit Kopfhaube um 05:50Uhr vor Glentorf. Diesmal konnte ich sehen, wie er von Boimsdorf/Rotenkamp kommend links Richtung Glentorf abgebogen ist.
Ich denke darüber nach... Murmeltiertag... Kurz parallel gefahren, ein "Moin" rüber gerufen, dann vorgefahren, am Ortseingang unter einer Lampe angehalten, Kopfhaube runter, Handzeichen gegeben... ungerührt vorbeigefahren... Wer nicht will, der hat schon.

Zurück
Oben Unten