Gesichtet-Thread

Ein Nachbar von mir hat heute in München auf Höhe der SAP Arena entlang des Biedersteiner Kanals/ Willi-Gebhard-Ufer Richtung Olympiapark ein weiß-rotes(?) VM gesehen. Offene Radhäuser oder nicht konnte er nicht erkennen. Ich hatte an @Joerg046 in seinem M9 gedacht, aber der Nachbar meinte die Haube wäre bunt gewesen. Wer ist da bei mir in der Nachbarschaft unterwegs?

Fremdsichtung: Am "Max-Klemens-Kanal" zwischen Vosskotten und Höltener Schlute sieht meine Kollegin wohl regelmäßig ein VM unten lila, oben grün, wer ist das denn wohl? (Sie beschwerte sich bei mir über deine schlechte Regensichtbarkeit, heute war es wohl aber besser ;) )

Keine Ahnung, wer das sein soll.
Unten rosa oben hellgrün sollte aber @Markus W sein.

PS:
Bei DER Farbe schlechte Regensichtbarkeit? Halt deiner Kollegin mal ein Bild unter die Nase, und frag sie nett von mir nach ihrer Tauglichkeit im Straßenverkehr. ;)

Ein Nachbar von mir hat heute in München auf Höhe der SAP Arena entlang des Biedersteiner Kanals/ Willi-Gebhard-Ufer Richtung Olympiapark ein weiß-rotes(?) VM gesehen. Offene Radhäuser oder nicht konnte er nicht erkennen. Ich hatte an @Joerg046 in seinem M9 gedacht, aber der Nachbar meinte die Haube wäre bunt gewesen. Wer ist da bei mir in der Nachbarschaft unterwegs?
Ich wars nicht, bin aktuell ab und zu mit dem Evo R unterwegs weil das M9 hinten Luft verliert und ich zu faul bin, das zu fixen.
Ausserdem ist mein M9 nicht weiss rot, sondern rot weiss !

Keine Ahnung, wer das sein soll.
Unten rosa oben hellgrün sollte aber @Markus W sein.

PS:
Bei DER Farbe schlechte Regensichtbarkeit? Halt deiner Kollegin mal ein Bild unter die Nase, und frag sie nett von mir nach ihrer Tauglichkeit im Straßenverkehr. ;)
naja, die farben sieht man im dunkeln, bei regen ehrlicherweise nicht, also zumindest ich kriege autofarben im dunkeln erst im letzten moment hin. ich glaube das meinte sie, sass da wohl zu wenig licht für schietwetter dran war, wie gesagt heute fand sie es auch ok, weil ohne regen.

Dont blame the messenger! ;-)

Heute gegen 16.00 Uhr ein Velomobil bei der Chrisopherus Klinik in Coesfeld gesehen.
Farben: rot grün gelb, genau kann ich es nicht sagen, weil ich zur stehenden Schwiegermutter gerufen wurde,nib dem Monent sich nicht sn ein Bikd gedacht habe, jemand aus dem Forum?

Heute hab ein einspurer Liegerad in Hambrücken gesehen gegen 14uhr aber ich hab das zuspät gesehen da ich gerade am Milan am Straßenrand stand durch Ketten Abwurf an der Umlenkrolle unter dem Sitz. :X3:

Am 25.01.25 um 17 Uhr kam mir kurz vor Kollmar an der Elbe ein gelbes Velomobil entgegen. Es war gut beleuchtet. Leidet war ich im Auto zu schnell um zu erkennen welches Modell es war.

Heute ca 13:30, Rheinpromenade Germersheim: ein blaues Anthrotech fuhr vorbei und dann standen da noch zwei VM in der Gegend herum. ;)

index.php

Heute morgen eine Sichtung durch meinen Kollegen:
Oranges VM mit offen Radhäusern, ohne Haube
Weißer Schriftzug auf der Seite
Zwischen Obermohrweiler und Itslings, also Großraum Wangen.

Es werden mehr hier in der Gegend

Zurück
Oben Unten