Ich glaub ich hab @Feldhasenschreck heute mittag am Kloster Knechtsteden gesichtet. Mein Kollege mit im Auto (der Velomobile passiv interessiert ist) war äußerst erstaunt, dass es sowas nochmal gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre an beiden Tagen möglich gewesen ;-)Diese Woche Dienstag oder Mittwoch morgen habe ich @Gelbe Zigarre im Kreisel hinter Hallbergmoos und kurz vor Erching gesichtet. Ich war undercover in der Blechdose...
Wer kam mir den gerade zwischen Kius und Ulsnis auf der Schleidörfer Str. in einem grünen Alpha 7 entgegen? Ich war undercover auf dem Rennrad unterwegs. Mein wildes Winken wurde aber registriert.
Vielleicht kann @Axel-H einen Hinweis gegeben .
Lässt man das VM einmal zu Hause, passiert gleich sowas .
o mann , kopfkino.... und passend dazu hock ich grad aufm klo... ich hatte heute noch keine Liegerad o.ä. sichtung muss ich noch anfügen, damit es hier nicht zu sehr OT ist... : )Wärme in Daniels After...
Jepp, das war ich und ebenso noch zum Kalorien wegbraten unterwegs gewesen. Umsomehr hat es mich gefreut, dass ich auf dieser Strecke mein Jahresabschlussbild schießen konnte und zum ersten Mal im VM geblitzt wurdeGestern auf "ich-strampel-noch-vorm-festbraten" Tour hinter Gohren mal wieder ein VM in freier Wildbahn gesehen.
Ich vermute mal das warst Du @Tymek?
War es vielleicht Siriusgelb? @neidrider auf dem Heimweg von der OBT?Heute mitten in Utrecht kam mir ein sehr schönes Melonengelbes Bülk entgegen
Das kann gut sein, schade das ich dich nicht gesehen habe. Erkennungszeichen ist der reflektierende Luchskopf auf den Flanken!War es vielleicht Siriusgelb? @neidrider auf dem Heimweg von der OBT?
Ich war ebenfalls am Sonntag auf dem Heimweg von der OBT und musste gerade auf dem Flevopolder grob Richtung Dronten anhalten, um mich etwas orientieren, da ich mal wieder die Auffahrt auf den Fietspad verpasst hatte, da flog auf ebendem Fietspad ein violettes DF vorbei.
Ja. Irgendwie muss man bei Igitt-Wetter ja zur Arbeit kommen... Auch wenn es sich in der Stadt nicht so wohl fühlt...Heute so gegen 11:00 in Bremen an der Kreuzung Herdentor / Am Wall ein rotes Quattrovelo gesehen. Möglicherweise @jakob_T ??
Soviele funktionierende Brücken gibt es ja momentan nicht und die Wilhelm-Kaisen-Brücke ist ein gutes Stück entfernt.Die Bremer Stephani-Brücke scheint es in sich zu haben.
Das dürfte @Frau76 gewesen sein.einem AW4 entgegen