Gesichtet-Thread

Wer kam mir den gerade zwischen Kius und Ulsnis auf der Schleidörfer Str. in einem grünen Alpha 7 entgegen? Ich war undercover auf dem Rennrad unterwegs. Mein wildes Winken wurde aber registriert.
Vielleicht kann @Axel-H einen Hinweis gegeben :unsure:.
Lässt man das VM einmal zu Hause, passiert gleich sowas :rolleyes:.

Ach, ja und dann auch noch regelmäßig Fremdsichtung durch meine Famile. Ein weißes VM, immer auf dem Radweg unterwegs. Häufiger in Tolk, an der B201 Richtung Schleswig. Neulich, in Moldenit von den Nachbarn Gesichtet worden.
Edit: Wohl ein Leitra @McGerck ?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf "ich-strampel-noch-vorm-festbraten" Tour hinter Gohren mal wieder ein VM in freier Wildbahn gesehen.

Ich vermute mal das warst Du @Tymek?
Jepp, das war ich und ebenso noch zum Kalorien wegbraten unterwegs gewesen. Umsomehr hat es mich gefreut, dass ich auf dieser Strecke mein Jahresabschlussbild schießen konnte und zum ersten Mal im VM geblitzt wurde :D

Anhänge

• sketch-1735080799067.png
    sketch-1735080799067.png
    692,2 KB · Aufrufe: 84
Am 27.12 Kam mir in Klein-Auheim ein freundlicher Tadpole Fahrer auf dem Weg zur Limes Brücke entgegen.
Am 26.12 in Michebach hat mich ein E-Fahrzeug Lima mit 25km/h Zulassung überholt.
Was für ein herrliches Wetter zum Radeln.

Heute mitten in Utrecht kam mir ein sehr schönes Melonengelbes Bülk entgegen
War es vielleicht Siriusgelb? @neidrider auf dem Heimweg von der OBT?

Ich war ebenfalls am Sonntag auf dem Heimweg von der OBT und musste gerade auf dem Flevopolder grob Richtung Dronten anhalten, um mich etwas orientieren, da ich mal wieder die Auffahrt auf den Fietspad verpasst hatte, da flog auf ebendem Fietspad ein violettes DF vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
War es vielleicht Siriusgelb? @neidrider auf dem Heimweg von der OBT?

Ich war ebenfalls am Sonntag auf dem Heimweg von der OBT und musste gerade auf dem Flevopolder grob Richtung Dronten anhalten, um mich etwas orientieren, da ich mal wieder die Auffahrt auf den Fietspad verpasst hatte, da flog auf ebendem Fietspad ein violettes DF vorbei.
Das kann gut sein, schade das ich dich nicht gesehen habe. Erkennungszeichen ist der reflektierende Luchskopf auf den Flanken! :p

Zurück
Oben Unten