Gesichtet-Thread

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, als ich gerade um ca. 7:45 Uhr in Baienfurt an der roten Ampel stand, querte ein orange-weißes DF(?) die Straße vor mir. Glaube nicht, dass der- oder diejenige mich im grün-weißen Bülk gesehen hat. War cool, wenigstens aus der Ferne hier mal wieder ein anderes Velomobil zu sehen.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, als ich gerade um ca. 7:45 Uhr in Baienfurt an der roten Ampel stand, querte ein orange-weißes DF(?) die Straße vor mir. Glaube nicht, dass der- oder diejenige mich im grün-weißen Bülk gesehen hat. War cool, wenigstens aus der Ferne hier mal wieder ein anderes Velomobil zu sehen.
Das dürfte ich auf meinem Weg zur Arbeit gewesen sein :)
Und ich hab dich tatsächlich nicht gesehen (Velomobile halt, die sieht man ja nicht :ROFLMAO:). Aus welcher Richtung bist du gekommen? Baindt oder Weingarten?

Das dürfte ich auf meinem Weg zur Arbeit gewesen sein :)
Und ich hab dich tatsächlich nicht gesehen (Velomobile halt, die sieht man ja nicht :ROFLMAO:). Aus welcher Richtung bist du gekommen? Baindt oder Weingarten?
Sehr cool! Hab ich doch mal einen anderen Pendler mit dem Velomobil erwischt. Ich kam von Baindt und stand an der Ampel auf der Höhe vom Hallenbad. Der Rückweg war dann leider nicht so schön heute - keine anderen Velomobile vorbeigekommen und gleich 2 Platten gehabt.

Heut morgen, 7:17 zwischen Greven und Nordwalde kam mir ein VM entgegen. infolge von dunkelheit weiß ich nicht, wie es aussah, hatte recht hohes blinkendes Rücklicht (Saftymodul?).

Ich war in der Dose unterwegs und konnte durch die dunkelheit nicht wirklich grüßen, daher jetzt und hier. ;-)

Zurück
Oben Unten