Gesichtet-Thread

ich habe heute Nachmittag um 14:00 Uhr in Schwürbitz zwei Velomobile gesehen. Hintereinander fahrend, nicht einzeln.
Jemand aus dem Forum?
Ich bin euch auf einem schwer bepackten Faltrad entgegengekommen und habe euch zugewinkt.

Heute ist uns auf dem Neckartal-Radweg zwischen Hochberg und Poppenweiler gegen 13:55 ein Pärchen auf silbernen Einspurern (Typ hab ich so schnell nicht gesehen) mit UDK entgegengekommen, nochmal einen Gruß!

Rückzu hat uns ein bisschen später also näher an Hochberg ca. 15:20 ein oranges Pino überholt, vermutlich der Friedrich mit seiner Frau...

Heute früh, ca. 8:15 Uhr kam (auf dem HighRacer), als ich in Nürnberg bei der Fuchslochwelle die Adolf-Braun-Straße überquerte, auf selbiger (aus südlicher Richtung) ein Kurzlieger (2x20"), mittelalter Fahrer; wir haben einander kurz gegrüßt.
Jemand aus dem Forum?

Letzte Woche Freitag berichtete mir ein Kollege, dass er morgens auf der Autofähre von Meersburg nach Konstanz ein gelbes Velomobil gesehen hätte. Der Beschreibung nach ein relativ aktuelles Modell, da er mit Kellermann-Blinker beschrieben hatte. Keine Ahnung, wer da pendelt?

Gestern mittag zwischen 12:20 und 13:00 zwei rote Trikes in Schmiden vorm Metzger Kauffmann, Grüße! Wir hatten unsere Lieger zur Mittagspause an den Fahrrad-Bügeln vor der Schmitte. Und ca. 17:30 kam mir auf dem Schmidener Feld ein Sociable entgegen, von dem hab ich aber mangels Tageslicht außer dem Scheinwerfer und einigen Reflexkanten an den Fahrern nichts sehen können...

Wer hat es denn heute am frühen Nachmittag gewagt, mich (Alpha 7) mit einem Carbon-Highracer auf dem Weg von Henstedt-Togenkamp nach Wilstedt abzuhängen? Einmal bin ich tatsächlich bis auf wenige Meter rangekommen, doch dann kam Gegenverkehr und ich musste wieder abbremsen. Der hat dann mal eben seinem Renner auf weit über 40 km/h beschleunigt und irgendwann habe ich ihn ziehen lassen. Schade, ich hätte gerne ein bisschen geplaudert.

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten