Gesichtet-Thread

Heute hat auf dem Weg zur Arbeit ein silbernes/graues Pino ohne Liegendbesetzung meinen Weg gequert, auf dem Heimweg sah ich ein fahrerloses graues oder schwarzes Kettwiesel stehen. Würzburg Innenstadt.

Wer kam mir denn heute Nachmittag in Adelsdorf in einem blau/weißen VM entgegen, schätze mal ein Orca oder so. Saß im roten Milan, kurze Probefahrt mit der Sitz Modifikation und war bissel abgelenkt, deshalb zu spät geschaltet und nicht richtig gegrüßt.

Heute mal wieder inkognito (rotes Birdy Klapprad) unterwegs, da kam mir in Bremen Brinkum an einem Kreisel ein sehr tiefes Trike mit schwarzen Radscheiben entgegen.

Heute endlich @Dronevil persönlich getroffen.

Kam mir in Dorsten entgegen, da musste ich grad umdrehen und ihm hinterher. An der roten Ampel hat er mich zuerst für nen verrückten Autofahrer gehalten. Aber dann kamen wir doch noch ins Gespräch :)

20240930_204954.jpg

Ich bin echt verflucht. Heute hab ich schon wieder geschafft, im Auto sitzend, ein VM zu finden. Falls du also der Fahrer im weiß/roten VM (DF? ich glaub aber was neueres) warst, der heute auf der Sieverner Straße von einem lustig hupenden und winkenden Carsharing-Auto begrüßt wurde: ich freue mich auf ne PN, würde gerne Velonauten einbinden, wenn die Veranstaltung bei der ich heute in Dorum war, wiederholt wird.

Er musste halt allein in die andere Richtung, während wir anderen noch ein Stück im Rudel fahren konnten.

Fremdsichtung durch meine Cousine: Kurz vor München Aubing. Von Germering kommend auf der Landsbergerstrasse.
Ich vermute dass war heute Vormittag

Anhänge

• IMG-20241002-WA0002.jpg
    IMG-20241002-WA0002.jpg
    456 KB · Aufrufe: 66
Wer ist mir denn da in Ottobrunn begegnet? Und was ist das für ein Fahrzeug?

Anhänge

• IMG_20241002_110217__01.jpg
    IMG_20241002_110217__01.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten