Gesichtet-Thread

Heute morgen in Köln-Niehl Ecke Ivenshofweg/Emdener Strasse ein DF in blau-orange.
Ich habe an der Ampel gewunken, was später mit einem Hupen beim Überholen quittiert wurde.
Ich war auf meinem aufrechten Poison unterwegs-

Heute @rallef70 am deutschen Liegeradzentrum „Deichautobahn im hessischen Ried“ ;) getroffen und gequatscht bis es so langsam dunkel wurde, hat echt Spaß gemacht!
Sorry, kein Beweisbild….

Heute @rallef70 am deutschen Liegeradzentrum „Deichautobahn im hessischen Ried“ ;) getroffen und gequatscht bis es so langsam dunkel wurde, hat echt Spaß gemacht!
Sorry, kein Beweisbild….
Ich bestätige: ...hab ich gestern gefroren...
Normalerweise liebe ich den Wind um die Nase, aber gestern - brrr.
Die Deichautobahn ist immer wieder gut für tolles Kennenlernen.

Endlich mal ein anderes Liegedreirad gesehen. Ein Reisender aus Süddeutschland mit Anhänger, halbe Stunde gequasrelt, über dies und das. Er wollte weiter Richtung Papenburg zum Cp. Hier mal ein Bild...1000010334.jpg

Gerade eben (18:10) in Frankfurt Kalbach (Parkplatz U-Bahnstation) was ganz seltenes gesehen: ein rotes Evo RS. Das Rad, das auch auf den Ausstellungen zu sehen war.
Ich war mit meienr Partnerin im Auto, wir haben gehupt und heftig gewinkt.

Na, das freut' mich ja, Das war wohl ich. Hab' nicht so super gut gesehen wie sonst, hab getestet, wie stark (mit Dach) die Scheibe heute beschlägt. Ich hab' erst beim Abbiegen euer freundliches Winken gesehen (angehupt wird man ja aus manchmal unergründlichen Motiven...).

Anhänge

• evo_rs.jpg
    evo_rs.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 55
Gesichtet im Bremer Teil der ADFC Zeitung.
Vermutlich Bilder von 2023 oder älter.
Der Fahrer des orangen Velomobils ( im Forum glaube ich @heize) ist mir bekannt, aber ich kann mich nicht erinnern das andere VM schon einmal gesehen zu haben.
20240915_123852.JPG20240915_123908.JPG

Zurück
Oben Unten