Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und an der Rodenkirchener Brücke wurdest Du erneut aus meinem Evo K gesichtet.Olli! Das war doch ich!
VG,
Thomas
Das muss aber Monate her sein ...wurdest Du erneut aus meinem Evo K gesichtet.
Dann habe ich Dich wohl in meiner morgendlichen Eile falsch zugeordnet.Das muss aber Monate her sein ...
Wenn die Sichtung heute war: ich wars nicht.
VG,
Thomas
oder doch @FaltradritterRodenkirchener Brücke wurdest Du erneut aus meinem Evo K gesichtet.
Ja bestimmt, dann passt es auch mit dem Vornamen.oder doch @Faltradritter
Na du hast ja deine Spione überall. Stimmt eine Minni gemütliche Tour in den Schlossgarten und wieder zurück. Bild ist ja keine 2 Std altDiese Fremdsichtung wurde mir zugespielt:
, allerdings Abzüge in der B-Note, weil ich Autos dort noch nicht häufig gesehen habeam deutschen Liegeradzentrum „Deichautobahn im hessischen Ried“
Deswegen kann man da keinen vernünftigen KOM aufstellen. Ständig trift man Velonauten zum Quatschen.getroffen und gequatscht bis es so langsam dunkel wurde, hat echt Spaß gemacht!
Die Gefahr ergibt sich nicht, wenn man mit dem Motorrad am Gehaborner Weg so weiße DFs mit gelbem Dach überholt, das ist dann weniger Kommunikativ....Deswegen kann man da keinen vernünftigen KOM aufstellen. Ständig trift man Velonauten zum Quatschen.
Ich bestätige: ...hab ich gestern gefroren...Heute @rallef70 am deutschen Liegeradzentrum „Deichautobahn im hessischen Ried“ getroffen und gequatscht bis es so langsam dunkel wurde, hat echt Spaß gemacht!
Sorry, kein Beweisbild….
Da Motorradfahrer:innen grundsätzlich den vorgeschriebenen Überholabstand ignorieren, wäre ich dann auch sehr unkommunikativ.wenn man mit dem Motorrad [...] überholt, das ist dann weniger Kommunikativ....